Prognosen, Palim-Palim und Prügeleien

03.01.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
bordmagazin Ausgabe 3
moviepilot
bordmagazin Ausgabe 3
9
1
Die dritte Ausgabe des moviepilot bordmagazins bringt nicht nur einen kleinen Rückblick auf das Kinojahr 2013, sondern auch Spekulationen, was uns wohl in Zukunft in den Lichtspielhäusern erwarten könnte.

Den Beginn des neuen Jahres nehmen wir als willkommenen Anlass für das moviepilot bordmagazin, sowohl ein wenig auf das Kinojahr 2013 zurück zu blicken, als auch ein bisschen zu spekulieren, was die Zukunft wohl bringen mag. Womit will uns Hollywood überraschen? Was planen die heimischen Filmschaffenden? Welches waren die prägenden Filme des vergangenen Jahres?

Hierzu steht abermals unser hauseigener Filmkritiker in den Startlöchern, der sich mit einem Trend des vergangenen Kinojahres auseinandersetzt. Doch sollten wir bei allen Prognosen das alte japanische Sprichwort beherzigen: „Sobald man davon spricht, was im nächsten Jahr geschehen wird, lacht der Teufel.“ Viel Spaß also mit dem bordmagazin-Jahresrückblick auf 2013 und der Ausschau auf 2014!

Was sagt ihr zum vergangenen und zum kommenden Film- und Fernseh-Jahr?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News