ProSieben ändert sein Programm zu Ehren von Stan Lee

13.11.2018 - 17:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Stan Lee bei Big Bang Theory
CBS
Stan Lee bei Big Bang Theory
6
0
Am Montag verstarb Stan Lee, der Schöpfer zahlreicher Marvel-Superhelden, im Alter von 95 Jahren. Anlässlich des traurigen Ereignisses passt ProSieben nun sein Programm an.

Stan Lee, der Vater des Marvel-Superhelden-Universums, ist am Montag im Alter von 95 Jahren verstorben. Sein Schaffen rund um die Superhelden aus dem Hause Marvel prägte Generationen von Comiclesern und seit vielen Jahren auch das der Kinogänger und damit einen gehörigen Teil der Unterhaltungsindustrie weltweit. Verschiedene Marvel-Stars erinnerten an ihn und sein Schaffen. Zu Ehren des Mannes, der es verstand den Superhelden eine menschliche Seite zu verleihen, stellt nun der deutsche Sender ProSieben kurzerhand sein Programm um, wie DWDL  berichtet.

Folgende Sendungen zeigt Prosieben zu Ehren von Stan Lee:

  • 16:35 Uhr wird die The Big Bang Theory-Folge "Sheldon per se" gezeigt, in der Sheldon ein Autogramm von Stan Lee ergattern will.
  • 17:00 Uhr taff widmet sich dem Leben von Stan Lee
  • 20:45 Uhr: Simpsons-Folge "Der rasende Wüterich" mit Stan Lee Cameo-Auftritt
  • 21:15 Uhr: Simpsons-Folge "Manga Love Story" mit Stan Lee Cameo-Auftritt
  • 21:40 Uhr: Simpsons-Folge "Ich weiß, was du getudel-tan hast" mit Stan Lee Cameo-Auftritt
Stan Lee bei den Simpsons
  • Ab 01:10 Uhr wiederholt zusätzlich Prosieben Maxx fünf Folgen der Doku-Reihe Stan Lee's Superhumans. Darin sucht Stan Lee Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Unseren Nachruf zu Stan Lee könnt ihr hier nachlesen.

Was haltet ihr von der Programmänderungen seitens Prosieben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News