Falls ihr den Namen Mark Cerny kennen solltet, dann gibt es drei Möglichgkeiten. Entweder ihr liebt ihn für seine lange Historie an Jump 'n' Run- und Shooter-Klassikern wie Spyro The Dragon , Crash Bandicoot und Resistance: Fall of Man , ihr liebt ihn für seine Arbeit an der PS4, die dank ihm ihren heutigen Erfolg feiert oder ihr hasst ihn für Knack , seinem letzten Spiel.
Mehr: The Last Guardian lebt doch noch
Ob ihr nun aber mögt oder nicht, es gibt Gerüchte, dass Mark Cerny mit seinem Team an The Last Guardian arbeitet und das Spiel nun endlich vollenden soll. Behaupten tut dies nämlich Stewart Gilray, Chef von Just Add Water Developments, die gerade mit dem Remake von Oddworld: Abe's Oddysee fertig geworden sind. In einem PS Nation -Podcast sagte er:
Und dieser ganz bestimmte jemand ist der Bursche, der bei der Architektur der PS4 und der PS Vita geholfen hat. Ich habe Anlass zu glauben, dass sein Team gerade The Last Guardian fertigstellt.
Sollte Cerny tatsächlich als Außenstehender dazu geholt worden sein, damit das oft verschobene The Last Guardian doch noch irgendwie fertig wird? Und ist Cerny überhaupt die richtige Wahl? Schließlich hatte er sich zuletzt mit Knack nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Vielleicht erfahren wir auf der E3 etwas mehr.
Was haltet ihr von dieser Möglichkeit?