PS4-User können bald die hässlichsten Avatare der Welt kaufen

04.11.2015 - 12:15 Uhr
PSN-Avatare
Sony Computer Entertainment
PSN-Avatare
1
0
Wenn ihr eure PSN-Avatare, die ihr damals für die PS3 erworben habt, schweren Herzens vermisst, könnt ihr jetzt aufatmen: Wie Sony bestätigt hat, könnt ihr diese jetzt auf eure PS4 importieren. Neue Avatare für die PS4 sind ebenfalls erhältlich.

Knethaufen, grelle Smileys und verniedlichte Tier-Applikationen. Mit den kostenlosen PSN-Avataren, die uns Sony seit Release der PS3 aufdrückte, konnte ich mich nie anfreunden. Um die kostenpflichtigen Profilbilder, die man für eine Handvoll Kleingeld im PlayStation Store erwerben konnte, machte ich erst recht einen weiten Bogen.

Mehr: Werdet ihr jemals euren PSN-Namen ändern können? 

Wie Sony vor Kurzem über Twitter  (via Destructoid ) mitgeteilt hat, wird es ab sofort auch möglich sein, Avatare über den PlayStation Store der PS4 zu kaufen. Unsere Galerie gibt euch einen kleinen Vorgeschmack auf die über fünftausend Bildchen , mit denen uns Sony nun hinter dem Ofen hervorlocken will.

Wer hingegen die Avatare aus alten PS3-Zeiten lieb gewonnen hat und bis heute auf seiner PS4 vermisst, kann sich nun ebenfalls freuen: Wie Sony verkündete, dürft ihr vormals erworbene PS3-Avatare auf die PS4 übertragen — jedoch erst im Laufe der nächsten Woche.

Was haltet ihr von den Avataren? Mein persönlicher Liebling ist das Toastbrot.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News