Damals im Kino

Publikum flippt bei Star Wars: Episode I Trailer-Premiere aus

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
© 20th Century Fox
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
Star Wars 8: Die letzten Jedi - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Der Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht-Trailer begeistert viele Zuschauer online (wir berichteten). Ob im TV, auf moviepilot, YouTube oder anderen Seiten: Heutzutage können sich Star Wars-Fans den finalen Star Wars 7-Trailer so gut wie überall ansehen und das so oft, wie sie wollen. Vor über 16 Jahren, als der Trailer für Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung veröffentlicht wurde, gab es all diese Möglichkeiten nicht. The Playlist erinnert sich an die Trailer-Verbreitung von damals - die sah nämlich ganz anders aus.

Wie der Blog berichtet, koppelte der Verleiher 20th Century Fox den Trailer zu Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung an den Vorspann von Rendezvous mit Joe Black. Deswegen kaufte der ein oder andere Star Wars-Fan ein Ticket für den Streifen mit Brad Pitt, sein Interesse galt aber dem Star Wars: Episode 1-Trailer. Das Publikum flippt im Video bereits beim Lucasfilm-Symbol aus, gefolgt von andächtigem Schweigen. Yodas Auftritt bekommt Szenen-Applaus und am Ende wird tatsächlich ein Trailer im Kino beklatscht. Die Szenen seht ihr hier im Video:

Seid ihr schon einmal für einen Trailer ins Kino gegangen?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Publikum flippt bei Star Wars: Episode I Trailer-Premiere aus