Quantico - Erwachsener in die 2. Staffel mit der CIA

01.10.2016 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Priyanka Chopra in Quantico, Staffel 2ABC
0
0
Nach der letzten Staffel geht es für Alex Parrish zur CIA. Auch der Soap-Faktor soll nun endlich überwunden werden und die Serie in erwachsenere Gefilde bringen. Ob das stimmt, erfahren wir mit dem Start der 2. Staffel bei maxdome.

Bei maxdome könnt ihr ab heute die 2. Staffel von Quantico sehen und während sich der Handlungsmittelpunkt vom FBI zur CIA verschiebt, soll sich auch der Grundton der Serie deutlich ändern.

Gegenüber dem Hollywood Reporter  versprach Showrunner Joshua Safran bereits zur 2. Hälfte der 1. Staffel, dass die Soap-Aspekte der Serie deutlich heruntergefahren werden. Inwieweit das zutrifft, werden wir noch sehen, denn zumindest im Trailer ist zu sehen, wie Ryan (Jake McLaughlin) sich scheinbar auf einen Heiratsantrag an Alex (Priyanka Chopra) vorbereitet. Generell soll sich die Serie aber eher auf die Arbeit bei der CIA konzentrieren. In der 1. Staffel war Alex beim FBI gefeuert worden, nachdem sie dort ihren Namen reingewaschen hatte. Direkt im Anschluss kam das Angebot bei der CIA und so geht es nun von der Ausbildungsanstalt Quantico zum CIA-Pendent The Farm, wo eine von zwei Timelines der neuen Staffel einen Zeitraum von mehreren Monaten abdeckt. Die Zweite konzentriert sich hingegen auf einen kleinen Zeitraum von 12 Stunden in der Zukunft, wo ein weiterer Terror-Anschlag droht.

Entsprechend zum neuen Handlungsort erwarten uns in der 2. Staffel jede Menge neue Gesichter: Pearl Thusi spielt die herausragende Anwältin Dayana Mampasi, Blair Underwood werden wir als CIA-Agent Owen hall sehen und Russell Tovey schlüpft in die Rolle des mysteriösen Harry Doyle.

Serienstart: Quantico, Staffel 2
VOD: maxdome

Seid ihr gespannt auf die Änderungen in der 2. Staffel Quantico?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News