Quantico - Hier könnt ihr die 1. Staffel der Agentenserie anschauen

28.07.2016 - 10:35 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
3
0
Quantico - S01 Trailer (English) HD
3:48
Priyanka Chopra in QuanticoAbspielen
© ProSieben
Priyanka Chopra in Quantico
Seit gestern läuft die spannende Agentenserie Quantico hierzulande auf dem Fernsehsender ProSieben. Jedoch gibt es auch andere Möglichkeiten, sich die ABC-Produktion mit Priyanka Chopra anzuschauen. Wir sagen euch, welche das sind.

Gestern startete die Serie Quantico mit Priyanka Chopra hierzulande auf ProSieben mit den ersten beiden Episoden und wird fortan in Doppelfolgen jeden Mittwoch ausgestrahlt. Wer jedoch nicht Woche für Woche warten möchte, hat natürlich auch die Möglichkeit, alle 22 Folgen am Stück online zu schauen.

So ist die komplette 1. Staffel von Quantico bei den Streaming-Anbietern Amazon Video, Apple iTunes und Google Play zum Kauf verfügbar. Im Maxdome Store besteht auch die Leih-Möglichkeit. Bei moviepilot findet ihr eine Übersicht aller Video-on-Demand-Anbieter, die die Serie im Katalog haben. Noch bevor die 1. Staffel von Quantico in den USA fertig ausgestrahlt wurde, verlängerte ABC die Serie um eine 2. Staffel. Diese soll dort ab dem 25.09.2016 gesendet werden.

Die Idee zu der spannenden Agenten-Hatz Quantico stammt von Joshua Safran (Gossip Girl). In der Serie geht es um eine Gruppe von jungen FBI-Agenten (u.a. Priyanka Chopra, Johanna Braddy, Jake McLaughlin), die unter sich einen Terroristen vermuten, der einer der Drahtzieher eines Terroranschlags war. Schnell nehmen die gegenseitigen Verdächtigungen ihren Lauf, während der Maulwurf sich immer noch in ihren Reihen aufhält. Themenverwandte Serien wie Homeland bewiesen bereits, dass derartige Geschichten durchaus von Erfolg gekrönt sein können und die Zuschauer fesseln.

Habt ihr gestern bei Quantico eingeschaltet?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News