Rachel Weisz - Freut euch auf diese kommenden Filme

05.09.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Rachel Weisz in Meine Cousine Rachel
20th Century Fox
Rachel Weisz in Meine Cousine Rachel
0
0
Meine Cousine Rachel zeigt uns Rachel Weisz ab Donnerstag im Kino und gibt uns einen Anlass, den Blick voraus auf ihre zukünftigen Projekte zu lenken.

Nachdem sich Rachel Weisz Anfang des Jahres zuletzt im Kinofilm Verleugnung gegen Holocaustleugner stark machte, zeigt sie sich ab dieser Woche in der Daphne-Du-Maurier-Verfilmung Meine Cousine Rachel von ihrer zwielichtigen Seite. Ihr glaubt wie ich, die 47-jährige Britin ist eine schauspielerische Klasse für sich, dann seid ihr hier herzlich eingeladen, euch über die spannenden neuen Schauspiel-Projekte zu informieren, die uns in Zukunft von ihr noch erwarten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News