Rachel Weisz soll Daniel Craig alias 007 bekämpfen

30.03.2010 - 08:50 Uhr
Daniel Craig vs. Rachel Weisz
wallpapers.com
Daniel Craig vs. Rachel Weisz
4
5
Wer eine Rolle als Bond-Girl ergattert oder nur im Gespräch für eine ist, hat die weltweite Aufmerksamkeit. Jetzt gibt es Gerüchte, dass Oscarpreisträgerin Rachel Weisz den Gegenspieler zu James Bond geben soll.

Gegen Ende des Jahres sollen die Dreharbeiten zu James Bond 007 – Skyfall, dem nächsten Teil der James Bond-Reihe, beginnen. Derzeit steht fest, dass Daniel Craig wieder die Rolle vom coolen und erfolgreichen Agenten seiner Majestät, von James Bond übernehmen wird. Alle anderen Informationen sind eher wage bzw. wir werden erst in der nächsten Zeit wissen, ob sie sich als wahr oder als Gerüchte herausstellen. Wir berichteten bereits Anfang diesen Jahres, dass Away We Go – Auf nach Irgendwo -Regisseur Sam Mendes für James Bond 007 – Skyfall im Gespräch ist. Außerdem sind gibt es einige Gerüchte, dass sowohl Freida Pinto, bekannt aus Slumdog Millionär, als auch Dr. House-Star Olivia Wilde eine Rolle in James Bond 007 – Skyfall übernehmen werden. Als Bond-Girls wären beide auch ziemlich repräsentativ an der Seite von Daniel Craig.

Nun verbreiten verschiedene US-Medien (unter anderem Empire und CinemaBlend), dass die Oscarpreisträgerin Rachel Weisz für eine weitere Rolle vorgesehen ist. Sie soll den wichtigen Bösewicht spielen, ohne den ein Bond-Film nicht auskommt und James Bond alias Daniel Craig gehörig Paroli bieten. Anscheinend ist die Schauspielerin als Oberhaupt von Quantum im Gespräch. Quantum war jene Geheimorganisation, die 007 im letzten Bond-Film entdeckt hat. Sie war derart geheim, dass nicht einmal die großen Geheimdienste von ihrer Existenz wussten. Seit Ein Quantum Trost ist das anderes und wenn die Geschichte fortgeschrieben wird, dann muss sich James Bond nun in James Bond 007 – Skyfall in die Höhle des Löwen begeben, also ins Innere der Organisation vorstoßen und wird dort wahrscheinlich auf Rachel Weisz treffen.

Sollte der Chef dieser weltweit agierenden Verbrecherbande eine Frau sein, dann wäre dies durchaus eine interessante Idee. Auch Rachel Weisz würde die Rolle bestimmt gut ausfüllen. Was meint Ihr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News