Dr. House-Star Olivia Wilde in James Bond 23?

23.03.2010 - 09:00 Uhr
Olivia Wilde
wallpapers.com
Olivia Wilde
R
6
0
Olivia Wilde und Freida Pinto sind im Gespräch für die Rolle des “Bond-Girls” im nächsten James Bond-Film. Während Freida Pinto die Gerüchte bereits abstreitete, nahm Olivia Wilde bisher nicht dazu Stellung.

Die Dreharbeiten zu James Bond 007 – Skyfall, dem nächsten Teil der James Bond-Reihe, sind derzeit für Ende des Jahres angesetzt. Vorher muss allerdings noch eine ganze Reihe offener Fragen geklärt werden – allen voran die nach dem Regisseur. Zuletzt berichteten wir Anfang des Jahres, dass Away We Go – Auf nach Irgendwo -Regisseur Sam Mendes für James Bond 007 – Skyfall im Gespräch ist, seitdem gibt es keine neuen Informationen.

Eine andere Frage bei jedem neuen Film der James Bond-Reihe ist die nach dem „Bond-Girl“: Wer wird neben Daniel Craig die weibliche Hauptrolle übernehmen? Handfeste Informationen gibt es auch darüber noch nicht zu berichten, allerdings wurden Gerüchte laut, dass sowohl Freida Pinto, bekannt aus Slumdog Millionär, als auch Dr. House-Star Olivia Wilde eine Rolle in James Bond 007 – Skyfall übernehmen werden.

Letzteres lässt sich bisher weder bestätigen noch dementieren. Olivia Wilde soll laut /Film eine Mitarbeiterin der UN spielen, die in Afghanistan stationiert ist. Die Schauspielerin selbst hat dazu bisher nicht Stellung bezogen.

Freida Pinto dagegen ließ über einen Sprecher bereits mitteilen, dass sie derzeit keine Anfrage für James Bond 007 – Skyfall habe: „Es ist natürlich sehr schmeichelhaft, allein schon in Gerüchten über den nächsten Bond-Film aufzutauchen, doch bisher wurde sie nicht für die Rolle als Bond-Girl an der Seite von Daniel Craig angefragt.“

Im Grunde sind wir also nicht viel klüger als zuvor: Sowohl der Regisseur als auch die möglichen Bond-Girls sind derzeit nicht mehr als Gerüchte. Was meint ihr: Könnt ihr euch Olivia Wilde oder Freida Pinto in der weiblichen Hauptrolle James Bond 007 – Skyfall vorstellen?

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News