Rauer Trailer zu James Francos neuem Thriller

27.06.2014 - 18:00 Uhr
Child of God
RabbitBandini
Child of God
9
1
Basierend auf einem Roman des No Country For Old Men-Autors Cormac McCarthy erzählt der Film von Multitalent James Franco die Geschichte eines brutalen Einsiedlers. Seht nun den neuen Trailer zu Child of God.

Vor der Kamera kennen wir ihn hauptsächlich als sympathischen Kiffer, als schmierigen Verbrecher, als charismatischen Zauberkünstler oder als leicht verpeilten Oscar-Host. Hinter der Kamera allerdings schlägt James Franco ganz andere Töne an. In seinem neusten Regie-Projekt schickt er Scott Haze allein in die Wildnis von Tennessee, wo er sich mehr und mehr von der Gesellschaft distanziert. Der neue Trailer von Child of God zeigt dabei, wie sich die Hauptfigur immer mehr in der Brutalität und im Verbrechen verliert.

Der Film basiert auf einem Roman von Cormac McCarthy, den er bereits im Jahr 1973 veröffentlicht hatte. Seit dem immensen Erfolg mit der Adaption seines Romans für No Country for Old Men finden die Bücher von McCarthy reißenden Absatz. Seit dem Oscar-Erfolg der Coen-Brüder 2007 wurden mit The Road und The Counselor bereits zwei weitere Romane von dem mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Autor auf die Leinwand gebracht. Nun hat sich also auch James Franco für eine Vorlage McCarthys entschieden. Zusammen mit Vince Jolivette adaptierte er den Stoff fürs Kinoformat und nahm anschließend sogleich auf dem Regiestuhl platz. Auch vor der Kamera ist der Spider-Man -Star zu sehen, jedoch nur in einer kleinen Nebenrolle. Das Hauptaugenmerk liegt im Film auf Scott Haze.

Der texanische Schauspieler nahm für die Vorbereitungen auf die Rolle einiges an Anstrengungen in Kauf. Er zog in eine abgeschottete Hütte in die Wälder von Tennessee und lebte dort einige Wochen lang. Insgesamt nahm er dabei 25 Kilo ab und verbrachte sogar ein paar Tage in einer einsamen Höhle. Ein Außenseiter-Dasein, das auch das Schicksal seiner Figur darstellt.

Was sagt ihr zu dem Trailer von Child of God? Glaubt ihr James Franco macht sich gut auf dem Regiestuhl?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News