Rick und Morty crashen die Simpsons im Staffelfinale

15.05.2015 - 18:00 Uhr
Die Simpsonsadult swim
4
4
Immer häufiger sind die Couch-Gags der Simpsons Tummelplatz für Künstler außerhalb des eigenen Kosmos geworden. Diesmal gibt es einen äußerst morbiden Gastauftritt der beiden Chaoten Rick und Morty, mit unangenehmen Folgen für die Gastgeber.

Die beliebte adult swim-Serie Rick and Morty darf sich ab dem 26.7. über eine zweite Staffel freuen. Die Simpsons sind bereits bei ihrer 26. Staffel angelangt und sind gerade um zwei weitere verlängert worden (wir berichteten). Was passiert wenn jung auf alt trifft, sehen wir im Couch-Gag des kommenden Staffelfinales der 26. Staffel der Simpson. Ausstrahlungstermin der Folge ist in den USA der 26. Mai. Bei Rick und Morty handelt es sich um eine de beliebtesten Serien auf adult swim.

Nach dem Crossover mit Family Guy, einer Episode im Lego-Look, sowie Couch-Gags von Banksy, den Machern von Robot Chicken, oder auch Regisseur Guillermo del Toro, zeichnet sich langsam aber sicher ein Muster ab. Wir können gespannt sein, was die nächsten zwei Staffeln für uns bereit halten.

Wie findet ihr den Couch-Gag mit Rick und Morty?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News