Community

Ride Along 3 - Nächster Teil der Buddy-Komödie in Aussicht

14.10.2016 - 14:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
1
Ride Along 2: Next Level Miami
© Universal
Ride Along 2: Next Level Miami
Ice Cube und Kevin Hart gehen bald wieder gemeinsam auf Streife. Tim Story, Regisseur von Ride Along und Ride Along 2: Next Level Miami kündigte einen 3. Teil der erfolgreichen Cop-Komödien an.

Wie Tim Story in einem Interview mit The Wrap  verriet, steht Ride Along 3 auf der Liste seiner kommenden Projekte. Der Regisseur, der neben den Vorgängern Ride Along und Ride Along 2: Next Level Miami auch bei Fantastic Four Regie geführt hat, freut sich auf die wiederholte Zusammenarbeit mit dem Hauptdarsteller-Duo Kevin Hart und Ice Cube:

Das Drehbuch wird gerade geschrieben und im Grunde genommen warte ich darauf, ein paar Seiten zu sehen. Wir freuen uns über die Idee und was sich daraus machen lässt und natürlich, dass wir Kevin [Hart] und Ice Cube wieder zusammenbringen. Denn sie sind das tollste verrückte Paar auf der Welt. [...] Ich warte ungeduldig darauf, dass mir jemand ein Drehbuch gibt. Wir haben einige tolle Ideen.

Am besagten Drehbuch arbeiten die Autoren Phil Hay und Matt Manfredi, die beide auch schon bei den Vorgängern für das Skript sorgten. Fans der Reihe können sich also freuen, dass die selben Leute an dem Film arbeiten, die auch schon die Vorgänger ausgemacht haben.

Im ersten Teil der Ride Along-Reihe nimmt der Polizist James Payton (Ice Cube) den Verlobten seiner Schwester Ben Barber (Kevin Hart) auf eine 24-Stunden-Schicht mit, um den potentiellen Schwager einem Härtetest zu unterziehen. Dabei geht einiges schief und die beiden geraten in die Hände eines Gangsters. Auch in Ride Along 2: Next Level Miami legen sich die beiden mit Verbrechern an, nur diesmal in der Hauptstadt Floridas. Wohin es das Duo beim nächsten Teil verschlägt, wissen wir noch nicht. Ebenso wenig, wann der Film in die Kinos kommt.

Freut ihr euch auf Ride Along 3? Was haltet ihr von Ice Cube und Kevin Hart?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News