Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles - Sprecher des Reboots bekanntgegeben

03.11.2017 - 15:00 Uhr
Teenage Mutant Ninja TurtlesNickelodeon
0
0
Im Anschluss an die fünf Jahre lange Sendezeit der CGI-Serie folgt eine neue Umsetzung der Ninja Turtles, diesmal wieder in 2D animiert. Nickelodeon gab dazu nun die Sprecher der Hauptrollen bekannt, zu denen unter anderem Kat Graham, Omar Miller und Ben Schwartz gehören.

Seit 2012 läuft mit Teenage Mutant Ninja Turtles die aktuelle Version der weltweit beliebten Martial-Arts-Amphibien im Fernsehen. Doch noch während der Ausstrahlung des CGI-Cartoons hat Nickelodeon bereits die nächste Serie angekündigt, die diesmal wieder auf klassischere Weise 2D-animiert wird. Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles wird ab dem nächsten Jahr ausgestrahlt und wartet wie seine Vorgänger mit einer neuen Sprecherriege und leichten Veränderungen seiner Figuren auf (via Slash Film ).

Omar Benson Miller (8 Mile) übernimmt die Rolle von Raphael, der in der neuen Serie als Anführer der Turtles fungiert. Er tauscht seine Rolle also mit Leonardo (Ben Schwartz), der sich nun cooler und rebellisch präsentiert. Josh Breners (Silicon Valley) Donatello bleibt als Mechaniker des Teams erhalten, und auch Brandon Mychal Smith (Sweet/Vicious) als Michelangelo bleibt eher unverändert im Vergleich zu seinen früheren Auftritten. Kat Graham (Vampire Diaries) spricht die Reporterin April O'Neil, die menschliche Vertrauensperson der Turtles. Ihr Mentor Splinter erhält seine Stimme von Eric Bauza (Community).

Rob Paulsen, der besonders für seine Darstellung von Raphael im Cartoon von 1987 und Donatello seit 2012 bekannt ist, spricht diesmal nicht selbst mit, sondern arbeitet als Dialog-Regisseur an der Serie. Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles umfasst 26 Episoden und wird ab 2018 in den USA auf Nickelodeon gesendet. Eine deutsche Ausstrahlung steht noch nicht fest, sollte aber zeitnah folgen.

Was macht der neue Ninja-Turtles-Cartoon bis jetzt für einen Eindruck auf euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News