Omar Benson Miller

Beteiligt an 12 Filmen (als Schauspieler/in) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Omar Benson Miller
Geburtstag: 7. Oktober 1978
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 5

Omar Benson Miller, geboren am 7. Oktober 1978 in Anaheim, Kalifornien ist ein US-amerikanischer Schauspieler. In Kalifornien ging er auf die San Jose State University. Nachdem sich Miller mit Filmen wie 8 Mile, Darf ich bitten? und Transformers einen Namen gemacht hat, hatte er 2008 in Buffalo Soldiers ’44 – Das Wunder von St. Anna eine seiner populärsten Rollen. Von 2009 bis 2012 war er außerdem als Walter Simmons beim Main Cast von CSI: Miami dabei. 2015 ist er außerdem neben Dwayne Johnson in der HBO-Serie Ballers zu sehen. (LM)

Omar Benson Miller ist bekannt für

8 Mile 8 Mile USA · 2002
Ballers Ballers USA · 2015
Duell der Magier Duell der Magier USA · 2010
Things We Lost in the Fire Things We Lost in the Fire Großbritannien/USA · 2007

Komplette Filmographie

News

die Omar Benson Miller erwähnen
Teenage Mutant Ninja Turtles
Veröffentlicht

Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles - Sprecher des Reboots bekanntgegeben

Im Anschluss an die fünf Jahre lange Sendezeit der CGI-Serie folgt eine neue Umsetzung der Ninja Turtles, diesmal wieder in 2D animiert. Nickelodeon gab dazu nun die Sprecher der Hauptrollen bekannt, zu denen unter anderem Kat Graham, Omar Miller und Ben Schwartz gehören. Mehr

Ballers, Staffel 2: Dwayne The Rock Johnson
Veröffentlicht

Ballers - 2. Staffel der HBO-Serie mit Dwayne Johnson bei Sky 1

Bei dem neuen Serien- und Showsender Sky 1 startet heute die 2. Staffel der HBO-Serie Ballers, in der Dwayne The Rock Johnson abermals in die Rolle eines Footballspielers schlüpft, der unfreiwillig in den Ruhestand versetzt wurde und nun dessen Vorzüge erkundet. Mehr

Dwayne The Rock Johnson kehrt mit der 2. Staffel von Ballers ins Programm von HBO zurück
Veröffentlicht

Ballers - 2. Staffel der HBO-Serie mit Dwayne Johnson startet heute

Auf der großen Leinwand ist er längst ein Mega-Star. Seit letztem Jahr tobt sich Dwayne Johnson auch in der Serienlandschaft aus. Seine Tragikomödie Ballers startet heute in den USA auf HBO und in Deutschland auf Sky Online in die 2. Staffel. Mehr

Grund zur Freude: Ballers geht in die zweite Runde.
Veröffentlicht

Dwayne Johnson geht mit Ballers in die 2. Staffel

Die erste Staffel der Comedy-Serie Ballers ist noch nicht einmal beendet, da hat HBO schon grünes Licht für die nächste Runde gegeben. Grund zur Freude für Anhänger des Formats - nicht zuletzt kehrt auch Dwayne The Rock Johnson zurück. Mehr

Alle 8 News

Kommentare zu Omar Benson Miller