Riverdale - Erste Bilder zur 3. Staffel versprechen dramatischen Auftakt

Riverdale
© The CW
Riverdale

Achtung: Spoiler zu Riverdale! Nachdem Archie Andrews (K.J. Apa) im letzten Staffelfinale von Riverdale wegen Mordes verhaftet wurde und uns die The CW-Serie damit mit einem gewaltigen Cliffhanger zurückließ, sind wir gespannt, wie es am 10.10.2018 mit der 3. Staffel von Riverdale weitergehen wird. Bereits vor einigen Wochen haben wir erfahren, dass uns nicht nur zwei neue Bösewichte in der kommenden Season erwarten, sondern es auch wieder eine Musical-Episode geben wird. Nach dem ersten Trailer zur 3. Staffel versorgte uns Schöpfer Roberto Aguirre-Sacasa nun mit zwei ersten Szenenbildern.

Die Liebe steht wieder im Fokus der 3. Staffel von Riverdale

In der 3. Staffel von Riverdale dürfen wir bestimmt wieder auf jede Menge Drama und Action hoffen, die Liebe wird aber auch nicht zu kurz kommen. Neben Bughead (Betty und Jughead), Varchie (Veronica und Archie) und Choni (Cheryl und Toni) dürfen wir uns auch auf ein neues Pärchen in Riverdale freuen. Nachdem es zwischen Kevin (Casey Cott) und Moose (Cody Kearsley) im Staffelfinale schon zu einem Kuss kam, bestätigten die Schauspieler auf der Comic-Con, dass sie zu Beginn der 3. Staffel daten. Es ist bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis es auch hier einen Shipping-Namen geben wird. Auf einem ersten Bild sehen wir die beiden, wie sie sich gegenseitig anschmachten.

Genießt eure Sommerlektüre. Nur noch 52 Tage bis zur Premiere der 3. Staffel von Riverdale.

Die Serpents sind in der 3. Staffel von Riverdale auf der Hut

Auf dem 2. Bild teasert Roberto Aguirre-Sacasa Riverdales beliebteste Gang an, die Southside Serpents. Darauf sehen wir den neuen Anführer der Serpents, Jughead Jones (Cole Sprouse), sowie seine beiden Gangkollegen Fangs (Drew Ray Tanner) und Sweet Pea (Jordan Connor) auf Patrouille im neuen Camp der Gang am Rande der Stadt Riverdale.

Ein entspannter Sommer? Nicht für die Southside Serpents ... Erfahrt den Grund dafür in der Staffelpremiere von Riverdale in 52 Tagen.

Erst in den letzten Folgen der 2. Staffel von Riverdale legten sich die Serpents mit den Ghoulies und ihrer Anführerin Penny Peabody (Brit Morgan) an, die heimlich mit Ober-Bösewicht Hiram Lodge (Mark Consuelos) zusammen arbeiten. Es kann also durchaus sein, dass die Serpents immer noch vor den Ghoulies auf der Hut sind.

Alles, was ihr sonst noch über die 3. Staffel von Riverdale wissen müsst, haben wir an dieser Stelle für euch zusammengefasst.

Was haltet ihr von den ersten zwei Bildern von Riverdale, Staffel 3?

moviepilot Team
leeloominaï Laura Eberle
folgen
du folgst
entfolgen
"Call me by your name and I'll call you by mine." (Oliver & Elio)
Deine Meinung zum Artikel Riverdale - Erste Bilder zur 3. Staffel versprechen dramatischen Auftakt
8073d714fc9e452d9d793f4b351af0ac