Robert Downey jr. sagt, das Beste fürs MCU kommt erst noch

08.01.2018 - 09:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Avengers 3: Infinity WarWalt Disney
50
2
Avengers 3: Infinity War ist einer der meisterwarteten Filme des Jahres 2018. Leider ist dieser nächste MCU-Film erst Ende April zu sehen. Robert Downey jr. verspricht schon viel.

Robert Downey Jr. hat von Beginn an das Marvel Cinematic Universe als Schauspieler sowie als Figur mitgetragen und damit sein großes Hollywood-Comeback geschafft. Das begann vor knapp 10 Jahren, denn am 01.05.2008 war Iron Man erstmals in den Kinos zu sehen. Damit startete Phase 1 des MCU und der beispiellose Siegeszug der Marvel-Superhelden begann, trotz so mancher Unkenrufe. Nach ereignisreichen Jahren befinden wir uns aktuell in der 3. Phase, und nun äußerte sich Downey Jr. kurz und knapp zu den kommenden Filmen: Das Beste kommt erst noch.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ja ... das könnte sogar stimmen. Immerhin naht mit der 3. auch die düstere Phase des MCU, die Superhelden sind seit The First Avenger: Civil War zerstritten und müssen erst wieder zusammenfinden, denn in Avengers 3: Infinity War steht mit Thanos ein machtvoller Feind in den Startlöchern, der sich die Welt untertan machen will. Allem Anschein nach wird es herbe Verluste auf Seiten der Avengers geben, und das allein dürfte schon für einige Aufregung sorgen.

Außerdem muss sich Marvel Studios-Chef Kevin Feige irgendetwas für Iron Man einfallen lassen. Robert Downey jr. wird auch nicht jünger und irgendwann vielleicht auch müde, immer wieder in den hochtechnologisierten Super-Anzug zu steigen. Zwar gibt es des Öfteren Gerüchte, es könnte ein Iron Man 4 auf der Agenda des Schauspielers stehen, aber bei der IMDb wird das Projekt gar nicht mehr geführt. Offizielle Aussagen gibt es bisher nicht. Vielleicht wird zum 10. Jubiläum endlich etwas zur Iron Man-Zukunft verkündet. Avengers 3: Infinity War startet am 26.04.2018.

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie groß ist eure Neugierde auf Avengers 3: Infinity War?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News