Rotkäppchen muss wieder einen Kriminalfall lösen

14.02.2011 - 08:50 Uhr
Rotkäppchen
The Weinstein Company
Rotkäppchen
2
6
Der kleine, aber feine Animationsfilm Die Rotkäppchen-Verschwörung war im Sommer 2006 ein echter Glücksfall: Witzig und charmant kam der Film daher. Wir haben den Trailer der Fortsetzung.

Klar: Wenn es erfolgreich ist in Hollywood, dann wird es recycelt und vereinnahmt. Das ungeschriebene Gesetz macht auch vor Rotkäppchen nicht halt. Im Sommer 2006 kam Die Rotkäppchen-Verschwörung in unsere Kinos und überraschte mit Witz und Charme, lehrte Kinder und Erwachsene, wie ein echter Kriminalfall gemeinsam mit Großmutter im Märchenland gelöst werden kann und offenbarte … scheinheilig geht es auch dort zu.

Nun kommt mit Das Rotkäppchen-Ultimatum die Fortsetzung in die Kinos. Das alte Team mit Rotkäppchen, Großmutter und Wolf ist zurück und kann uns hoffentlich wieder zum Lachen animieren. Bereits am 29. April darf Rotkäppchen in den USA wieder auf Spurensuche gehen. Dieses Mal sind Hänsel und Gretel verschwunden. Wir haben den ersten Trailer zum neuen Rotkäppchen-Abenteuer für euch, ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News