Routine — Sci-Fi-Horror im Retro-Look bekommt Release-Termin

01.11.2016 - 12:20 Uhr
Routine
Lunar Software
Routine
0
0
Lange war es sehr still um das Horror-Projekt von Lunar Software. Jetzt melden sich die Entwickler mit einem neuen Trailer zu Routine zurück. Ein Release-Datum gibt es mittlerweile auch.

Fast ein ganzes Jahr ist es her, seitdem die Entwickler Lunar Software sich zuletzt über Routine in einem Blogeintrag  zu Wort meldeten. Pünktlich zu Halloween, gaben sie jetzt endlich ein Release-Datum bekannt.

Mehr: Routine — Das Weltraum-Horror-Spiel lebt doch noch 

Das im 70er Jahre-Stil gehaltene Sci-Fi-Adventure mit einer gewissen Portion Horror erinnert durch das Setting und das Versteckspiel mit den Maschinen sehr an Alien: Isolation. In ihrem Blog schreiben die Entwickler, dass sie auf Twitter immer wieder Anspielungen auf einen Launch Ende 2016 gemacht haben.

Aufgrund des nahenden Steam Winter Sale und dem aktuellen Entwicklungsstatus von Routine, haben sich die Entwickler für einen Erscheinungstermin im März nächsten Jahres entschieden. Bis dahin versuchen sie aber, uns mit einigen Updates über den aktuellen Stand auf dem Laufenden zu halten.

Routine erscheint im März 2017 für den PC. (via Kotaku )

Was haltet ihr von Routine, könntet ihr euch für den Titel begeistern?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News