Rush Hour 4 - Jackie Chan verkündet Fortsetzung der Action-Reihe

Rush Hour 3
© New Line Cinema
Rush Hour 3

Heute um 22:45 Uhr zeigt Sat.1 Rush Hour. In dieser News vom 06.10.2017 lest ihr, wie es um Teil 4 der Reihe bestellt ist.

Vor fast 20 Jahren trafen Jackie Chan und Chris Tucker das erste Mal als chinesischer Polizist und LAPD-Cop aufeinander, um gemeinsam mit Witz und Faustschlag eine entführte Frau zu retten. Mittlerweile umfasst das Filmfranchise der Martial-Arts-Buddy-Komödie drei Kinofilme und eine Serienadaption ohne Chan und Tucker, welche 2016 nach nur einer Staffel abgesetzt wurde. Schon seit einigen Jahren kursiert die Idee einer weiteren Fortsetzung, die, wie Deadline berichtet, nun in die Tat umgesetzt wird. In einem Radio-Interview mit The Cruz Show bestätigte Jackie Chan, dass sich auf eine Story für Rush Hour 4 geeinigt wurde.

In den letzten sieben Jahren haben wir einen Drehbuch-Vorschlag nach dem anderen angelehnt. Gestern haben wir zugestimmt.

Im gleichen Interview versetzt Chan der spannenden Neuigkeit jedoch deinen kleinen Dämpfer, denn die Zustimmung seines Partner-in-Crime Chris Tucker steht noch aus.

Das Drehbuch wird wahrscheinlich Ende des Monats eine zweite Fassung haben. Und nächstes Jahr werden wir wahrscheinlich starten - falls Chris Tucker zustimmt.

Derzeit befindet sich Jackie Chan auf Pressetour für seinen kommenden Action-Thriller The Foreigner, welcher am 13.10.2017 in den amerikanischen Kinos startet.

Würdet ihr euch auf Rush Hour 4 freuen?

moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Rush Hour 4 - Jackie Chan verkündet Fortsetzung der Action-Reihe