The Foreigner

The Foreigner / AT: The Chinaman


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.3
Kritiker
8 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.5
Community
50 Bewertungen
3 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Martin Campbell, mit Jackie Chan und Pierce Brosnan

In der Romanverfilmung The Foreigner begibt sich ein Chinese auf einen Rachfeldzug gegen die Täter, die seine Tochter auf dem Gewissen haben.

Handlung von The Foreigner
London, Chinatown: Nachdem die IRA ihm seine Familie genommen hat und die Polizei nicht gedenkt, die Tat zu vergelten, schmiedet ein chinesischer Restaurantbesitzer (Jackie Chan) seine eigenen Rachepläne. Seine Vergeltung bringt den Mann jedoch nicht nur an seine körperlichen sondern auch an seine moralischen Grenzen.

Hintergrund & Infos zu The Foreigner
The Foreigner, der auch unter dem Titel The Chinaman gehandelt wird, basiert auf dem 1992 erschienenen Roman The Chinaman. Der britische Autor Stephen Leather veröffentlichte mit dem Buch sein viertes Werk, wobei sein Opus mittlerweile über 40 Romane umfasst. (ES)

  • 90
  • 90
  • The Foreigner mit Jackie Chan - Bild
  • The Foreigner mit Pierce Brosnan - Bild
  • The Foreigner mit Jackie Chan und Pierce Brosnan - Bild

Mehr Bilder (7) und Videos (9) zu The Foreigner


Cast & Crew zu The Foreigner

4 Kritiken & 3 Kommentare zu The Foreigner