Sam Worthington durchstreift die Texas Killing Fields

19.08.2011 - 10:45 Uhr
5
4
Dass Festivalbeiträge nicht immer nachdenkliche Problemfilme sein müssen, beweist der Trailer zu Texas Killing Fields, der mit Sam Worthington, Jeffrey Dean Morgan und Nachwuchsstar Chloe Grace Moretz prominent besetzt ist.

Der zweite Film der Regisseurin Ami Canaan Mann hat gerade seinen Titel gewechselt: von Texas Killing Fields zu Texas Killing Fields. Beim Filmfestival Venedig wird der prominent besetzte Streifen im Wettbewerb laufen. Mal sehen, ob dann auch einige der Stars wie Jeffrey Dean Morgan, Sam Worthington, Chloë Grace Moretz, Jessica Chastain, Stephen Graham, Jason Clarke, und Annabeth Gish dem Event beiwohnen werden.

Die Story basiert auf einer wahren Geschichte. Im Umfeld einer kleinen texanischen Stadt werden nach und nach 60 Leichen gefunden, weshalb dieses Gebiet von den Einwohnern nur noch “The Killing Fields” genannt wird. Ein örtlicher Detective, gespielt von Jeffrey Dean Morgan, tut sich mit einem Kollegen aus der Großstadt, Sam Worthington, zusammen, um den Killer aufzuspüren. Doch als der Mörder merkt, dass die Cops ihm auf den Fersen sind, beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel, bei dem nicht mehr klar zu trennen ist, wer der Jäger und wer der Gejagte ist. Die Verfolgung gewinnt an Dringlichkeit als ein den Ermittlern bekanntes Mädchen, gespielt von Chloë Grace Moretz, zum neuen Ziel des Killers wird.

Mal abgesehen davon, dass der Trailer so schnell geschnitten ist, dass wir teilweise kaum etwas mitkommen, verspricht Texas Killing Fields ein spannender Streifen zu werden. Wir können gespannt sein, ob er sich in Venedig gegen seine Konkurrenten behaupten kann.

Und was ist euer erster Eindruck?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News