Schock über Zombie in Staffel 4 von The Walking Dead

30.07.2013 - 19:01 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Zombie-Mädchen in The Walking Dead
AMC
Zombie-Mädchen in The Walking Dead
9
2
In der ersten Folge der vierten The Walking Dead-Staffel, welche im Oktober in den USA und auch bei uns anlaufen wird, gibt es nach neuesten Berichten einen besonderen Zombie zu sehen. Dies wäre selbst für diese blutige Hit-Serie eine Neuheit. Vorsicht Spoiler!

Zombies haben mittlerweile nach lang anhaltendem Hype von sämtlichen George A. Romero – Remakes bis hin zur Erfolgsserie The Walking Dead etwas an Gruseligkeit eingebüßt. Auch die dritte Staffel der AMC-Serie rund um Rick Grimes (Andrew Lincoln und seine Gruppe Überlebender in der postapokalyptischen Welt hat dies gezeigt. Die bösen sind nicht länger die Untoten selbst, sie werden eher als erschwerte Lebensbedingung hingenommen. Die wahre Gefahr droht in der dritten Staffel vom Govenor und anderen intriganten Leuten, die ganz und gar nicht untot durch die Gegend schlürfen.

Doch nun gibt es Neuigkeiten, die auch die abgestumpften Fans noch interessieren dürfte. SPOILER – SPOILER – SPOILER Die Premiere der vierten Staffel wird ein Zombie-Baby zeigen, wie die Huffington Post berichtet. Dieses wird allerdings kaum Story-tragend sein, da Michonne-Darstellerin Danai Gurira verriet, dass es nur einen kleinen Hinweis auf ein Zombie-Baby in der ersten Folge der vierten Staffel geben werde.

Bei The Walking Dead wurden Zombies in allen Formen, Farben, Größen und Altersstufen gezeigt, doch ein Baby wäre noch eine Neuheit. Schon zu Beginn der Serie erledigte Rick ein kleines Mädchen mit Kopfschuss und in Staffel 2 erfuhren wir einen äußerst unangenehmen Moment, als Sophia erblasst aus der Scheune trottete. Wieder musste Rick die Sache regeln. Der Familienvater kümmert sich selbst um einen heranwachsenden Sohn und seine Babytochter und das seit neuestem alleinerziehend. Wir werden sehen, in welcher Beziehung dieser „Hinweis“ auf das Zombie-Baby erfolgt. Serienjunkies berichtet, dass es schon beinahe in Staffel 3 gezeigt worden wäre, als Maggie (Lauren Cohan) und Daryl (Norman Reedus) in der verlassenen Kindertagesstätte auf der Suche nach Babynahrung für Ricks Tochter waren. SPOILERENDE – SPOILERENDE – SPOILERENDE

Die erste Folge der vierte Staffel von The Walking Dead wird am 13. Oktobert erstmals auf AMC gezeigt. Ab 18. Oktober 2013 läuft die Zombie-Serie in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Fox.

Mehr: Fantastischer Trailer für The Walking Dead
Mehr: Poster & Trailer-News zu The Walking Dead Staffel 4
Mehr: Badass Daryl mischt The Walking Dead Staffel 4 auf

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News