120 Freikarten zu gewinnen

Scott Pilgrim in Köln - Schnappt euch die Karten!

Scott Pilgrim vs. The World
© Universal Pictures
Scott Pilgrim vs. The World

Es gibt wohl wenige Filme in diesem Jahr, die einen derartig positiven Buzz verursacht haben wie die Comic-Verfilmung Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt von Regisseur Edgar Wright. Die Abenteuer des jungen Musikers und Slackers Scott, der sich in die wunderschöne Ramona Flowers verliebt und sich deswegen prompt gegen ihre sieben Ex-Liebhaber in einem tödlichen Duell verteidigen muss, galten schon als Comic von Bryan Lee O’Malley als Kult.

Mit Michael Cera als Scott, Mary Elizabeth Winstead als Ramona und Kieran Culkin als Scotts Kumpel Wallace, verspricht die Verfilmung genauso durchgeknallt, witzig und bildgewaltig zu werden, wie die geniale Vorlage. Ein feuchter Traum für alle Nerds und Gamer, eine willkommene Abwechslung im Kinoeinerlei für alle Zuschauer mit Sinn für inspirierte Komödien, darf der Film wohl getrost zu den Highlights des Jahres gezählt werden.

Die deutschen Kinofans müssen sich allerdings noch bis zum 06.01.2011 gedulden, wenn sie ihn regulär im Kino erleben wollen. Doch ein paar Auserwählte werden schon jetzt das Glück haben Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt zu erleben. Denn wir haben einen genialen Deal für euch an Land gezogen.

120 Freikarten für Scott Pilgrim

Zur GamesCom in Köln wird es am 20.08. um 18.00 Uhr ein exklusives Screening der Originalfassung des Films geben und wir haben 120 Freikarten, die wir unter euch verteilen möchten.

Alles, was ihr dazu machen müsst, ist uns bis zum 16.08.2010 eine Mail mit dem Betreff Scott Pilgrim in Köln an gewinnen[ät]moviepilot.de zu schicken mit euren Namen und der Antwort auf die Frage:

Wie heißt die Band in der Scott Pilgrim spielt?

Wir verlosen die 120 Karten immer im Doppelpack, also haben insgesamt 60 Fans die Chance zusammen mit einer Begleitung ihrer Wahl den Film zu sehen. Wir informieren die Gewinner dann rechtzeitig per Mail und geben ihre Namen weiter damit sie auf die Gästeliste kommen.

Hier noch einmal der Trailer um euch zu zeigen, was auf euch zukommt:

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 16.08.2010. Wir bedanken uns bei Universal Germany für die Bereitstellung der Preise

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Flipps.Filme.Serien.Games - YouTube Film-News mit Attitüde - von Batz und Manniac
Deine Meinung zum Artikel Scott Pilgrim in Köln - Schnappt euch die Karten!