Habt ihr Terminator 5: Genisys mit Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke und Jason Clarke gesehen? Nein? Nicht schlimm, ihr habt nichts verpasst. Das behaupten jedenfalls die Screen Junkies in ihrem neuesten Honest Trailer. Denn der lässt kaum ein gutes Haar am Rebooquel rund um Killer-Roboter, Skynet, Zeitreisen sowie Sarah und John Connor. Das fängt bei der seltsamen Schreibweise des Titels an und hört bei den massiven Spoilern im eigentlichen Film-Trailer noch lange nicht auf.
Mehr: Angekündigte Terminator-Sequels in der Schwebe
Leider bietet der neueste Terminator-Film unter anderem mit seinen diversen Plot-Löchern wirklich sehr viel Angriffsfläche und weist auch sonst einige wunde Punkte auf, in die die Screen Junkies in gewohnter Manier ihre Finger legen - und dabei gleich noch ein bisschen Salz hinein reiben. Es fällt aber auch nicht besonders schwer, sich über Terminator: Genisys lustig zu machen. Umso witziger ist dafür der Honest Trailer geraten, zumindest wenn ihr ein Faible für Schadenfreude habt und über die vermeintlichen Fehltritte von Filmemachern lachen könnt.
Mehr: Jurassic World - Honest Trailer nimmt Sequel aufs Korn
Allen anderen treibt der sogenannte ehrliche Trailer wohl eher aus anderen Gründen Tränen in die Augen. Wie es aussieht, demontiert sich das einst legendäre Franchise nämlich zunehmend selbst und lernt wenig bis gar nichts aus den eigenen Fehlern: Terminator 3 - Rebellion der Maschinen war schon keine Sternstunde des Action-Kinos mehr (ganz im Gegensatz zu Terminator und Terminator 2 - Tag der Abrechnung), Terminator: Salvation brachte leider auch nicht die erhoffte Erlösung und Genisys setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Oder mochtet ihr Terminator 5: Genisys?