Seht die Evolution von Slasher-König Jason Voorhees aus Freitag der 13.

27.10.2018 - 08:50 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
2
0
Die Entwicklung von JASON VOORHEES | Evolution des Freitag der 13. Killer
7:35
Die Entwicklung von Jason VoorheesAbspielen
© New Line Cinema
Die Entwicklung von Jason Voorhees
Halloween ist nur noch wenige Tage entfernt - aus diesem Grund präsentieren wir euch heute die Evolution von Slasher-König Jason Voorhees aus der Freitag der 13.-Reihe.

Mit jedem weiteren Tag kommen wir dem gruseligsten Tag des Jahres einen Schritt näher: Halloween. Daher sind wir auch schon total im Horrorfieber und feiern das, indem wir uns die Entwicklungen beliebter Horror-Schurken anschauen.

Zuletzt warfen wir einen Blick auf den legendären Jigsaw-Killer, der in der Saw-Reihe ein sadistisches Spiel nach dem anderen spielt. Heute dreht sich alles um den Killer mit der Hockey Maske: Jason Voorhees aus der Freitag der 13.-Reihe.

Zwölf mal durfte der blutrünstige Hüne bereits zuschlagen. Wir schauen uns an, wie aus dem kleinen Jason ein untoter Übermensch wurde, der es nicht zuletzt in einen Crossover-Film mit Traum-Killer Freddy Krueger schaffte.

Wie steht ihr zur Freitag der 13.-Reihe? Welchen Teil mögt ihr am liebsten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News