Das Ende naht

Seht die ultimative Apokalypse in diesem Endzeit-Mashup

Mad Max: Fury Road - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Dem Youtube-Kanal MOVIECLIPS Trailers verdanken wir bereits einige tolle und kreative Mashup-Videos. Pünktlich zum kommenden Kinostart von Mad Max: Fury Road am 14.5. liefern die Damen und Herren uns ihren ganz persönlichen Endzeit-Supercut.

Mehr: Die besten Post-Apokalypsen

Mit dabei sind Szenen aus Mad Max, Oblivion, Terminator: Die Erlösung, I Am Legend, Waterworld und vielen anderen. Insgesamt sind es ganze 30 Titel gebündelt in 162 zerstörungsgeladene Sekunden. Ein Spaß für jeden, der auch im Kinderzimmer schon gerne erst eine Legoburg gebaut hat, nur um sie dann genüsslich wieder einzureißen. Wer übrigens wissen will, was die US-Kritiker zu Mad Max: Fury Road sagen, dem sei unser Artikel zum Thema empfohlen. Ab dem 14.5. läuft das furiose Endzeitspektakel dann auch bei uns in den Lichtspielhäusern.

Wie findet ihr den Endzeit-Supercut?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Seht die ultimative Apokalypse in diesem Endzeit-Mashup