Netflix' With Bob & David

Seht Teaser zur Sketch-Show mit Breaking Bad-Star

17.09.2015 - 18:00 Uhr
0
1
With Bob & David - S01 Teaser Trailer (English) HD
0:22
Mr. Show with Bob and DavidAbspielen
© HBO
Mr. Show with Bob and David
Als Bob Odenkirk und David Cross noch keine Stars waren, hatten sie die Sketch-Show Mr. Show with Bob & David auf HBO. Netflix hat die beiden wieder vereint und neue Folgen produziert. Seht hier den ersten Trailer zu With Bob and David.

In den 90er Jahren, noch bevor HBO mit Oz - Hölle hinter Gittern einen Vorboten des Quality-TV-Booms des neuen Jahrtausends auf Sendung schickte, gab es die Sketch-Comedy Mr. Show with Bob and David. Netflix hat nun 17 Jahre später Bob Odenkirk (Better Call Saul, Breaking Bad) und David Cross (Arrested Development) wieder zusammengetrommelt und neue Folgen produziert. Seht hier den ersten Teaser von With Bob and David.

Die offizielle Beschreibung von Netflix ließt sich schon mal vielversprechend:

Bob Odenkirk und David Cross sind zurück für mehr geniale und absurde Sketch-Comedy in W/ Bob & David, der neuen Netflix Originalserie, die am 13. November Premiere feiert. In der Serie kommen Bob und David - mit Paul F. Tompkins, Jill Talley, Jay Johnston, John Ennis, Brian Posehn und mehr - für neue 30-minütige Folgen zusammen.

Wie in den originalen Staffeln wird With Bob and David wieder aus live vor Publikum gespielten Sketchen bestehen, die oft in vorher aufgezeichnete Segmente übergehen. Zu den Stars, die damals oft auftauchten und heute so wie die beiden Protagonisten Stars sind, gehörten Sarah Silverman, Paul F. Tompkins und Jack Black.

Netflix hat vier Episoden und ein einstündiges Making-of mit den Autoren von damals produziert. Bob Odenkirk beschrieb den Ton der neuen Folgen als spaßig und albern: "[Die neuen Folgen] bewegen sich schneller als Mr. Show und haben einige ungewöhnliche und vielleicht absurde Momente, die die Show durchziehen und vielleicht etwas traumähnlich machen." (EW ).

Seid ihr Fans von Mr. Show und freut euch auf die neuen Folgen bei Netflix?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News