Paul F. Tompkins

✶ 12.09.1968 | männlich | 1 Fan
Beteiligt an 7 Filmen und 14 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Paul F. Tompkins

Der amerikanische Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent Paul F. Tompkins wurde am 12. September 1968 in Philadelphia, Pennsylvania geboren und ist bekannt aus der Serie Mr. Show with Bob and David und den Filmen Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy und There Will Be Blood.

Seine ersten Schritte vor der Fernsehkamera unternahm Paul F. Tompkins in der Sketch-Reihe Mr. Show with Bob and David, für die er auch als Autor tätig war. Anschließend war Tompkins in der Comedy-Serie Tenacious D – The Complete Master Works als Nachtclubmanager zu sehen, ebenso im Film zur Serie, Kings of Rock – Tenacious D. Doch neben Komödien wie dieser und Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy trat Paul F. Tompkins auch in ernsteren Filmen wie There Will Be Blood oder Der Informant! auf. Im Fernsehen war Tompkins außerdem in den Serien The Sarah Silverman Program und The L.A. Complex dabei, in der letzten spielte er sich sogar selbst.

Bekannt für

7 Filme & 14 Serien mit Paul F. Tompkins

8.1
Serie
BoJack Horseman
USA | 2014 - 2020
7.4
Film
Magnolia
USA | 1999
8.7
Serie
Rick and Morty
USA | 2013 - 2021
6.6
Serie
W/ Bob and David
USA | 2015
5.9
Film
Super High Me
USA | 2007
7.6
Serie
Pushing Daisies
USA | 2007 - 2009

Paul F. Tompkins: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray