Sense8 - Erstes Video bereitet auf den emotionalen Abschied vor

10.12.2017 - 10:40 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Sesne8Netflix
2
1
Bereitet euch auf tränenreiche Umarmungen vor. Ein Video blickt auf die Dreharbeiten des kommenden Finales der Netflix-Serie Sense8, bei dem den Stars ebenso hohe Bedeutung zukommt wie den Fans.

2018 heißt es Abschiednehmen von Sense8 und im Grunde können wir froh sein, dass es diesen Abschied überhaupt gibt. Nachdem die Science-Fiction-Serie im Juni von Netflix nach zwei Staffeln gecancelt wurde, engagierten sich die Fans online per Twitter und Petitionen für eine Fortsetzung. In Statements hielt Netflix zunächst fest an der Entscheidung, eine seiner aufwendigsten Serien zu begraben, doch der öffentliche Druck zeigte Wirkung. Bereits Ende Juni verkündete Ko-Schöpferin Lana Wachowski bei Facebook, dass Sense8 ein Finale erhält. Zwar keine volle Staffel, aber immerhin ein zweistündiges Special, das den Sensates einen würdigen Abschied verschaffen soll. Dieses Special wird zur Zeit gedreht und oben könnt ihr in einem First-Look-Video einen Einblick erhaschen.

In dem Video blicken wir hinter die Kulissen des Sense8-Finales, Darsteller wie Max Riemelt und Freema Agyeman versprechen einen würdigen Abschluss. Hervor sticht die feierliche Emotionalität, mit dem die Leidenschaft der Fans gewürdigt wird, die einen beträchtlichen Anteil an der Realisierung des Netflix-Specials haben. Aus den 8 miteinander verbundenen Sensates weltweit scheint eine Tausende Zuschauer umfassende Familie geworden zu sein.

Das Finale von Sense8 wird 2018 ausgestrahlt, ein genauer Termin steht noch aus.

Freut ihr euch auf den Abschluss von Sense8?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News