Seth Rogen lädt euch zum gemeinsamen Kiffen im Kino ein

27.11.2014 - 18:00 Uhr
Seth Rogen am Kiffen in Ananas Express
Sony
Seth Rogen am Kiffen in Ananas Express
12
2
Schauspieler Seth Rogen macht seinem Ruf alle Ehre. Im Rahmen der Promotion seines neuen Films The Interview hat er ein ganz besonderes Event organisiert. Zusammen mit seinen Fans will er während der Vorstellung im Kinosaal ein paar Joints rauchen.

Nachdem er sich in etlichen seiner Filme als Experte fürs Bauen und Rauchen für außergewöhnliche Joint-Konstrukte bewiesen hat, geht Drehbuchautor und Schauspieler Seth Rogen jetzt noch einen Schritt weiter. Via Twitter  setzte er seine Fans nun von einer ganz besondern Kinovorstellung in Kenntnis, die während einer Filmvorführung seines neusten Films The Interview stattfinden soll. Demnach lädt der Das ist das Ende-Darsteller am 8. Dezember alle Interessierten dazu ein, gemeinsam mit ihm vor und während einer Vorstellung in Colorado den ein oder anderen Joint zu rauchen. Wie schnell dieses Screening wohl ausverkauft sein wird?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Für diese Aktion nutzt Seth Rogen die kifferfreundliche Rechtslage des Staates Colorado, der als erster in den USA die Legalisierung von Hanf vorgenommen hat. Neben den Einsatz zu Therapiezwecken dürfen die erheiternden Substanzen auch im Einzelhandel an den Mann gebracht werden. Vor Rogen erkannte auch der Regisseur und Produzent der Dokumentation Mile High: The Comeback of Cannabis das Potenzial des besonderen Pflänzchen zu Promotionen-Zwecken, der dafür während einer Filmvorführung einige Gramm Gras für umsonst an das Kinopublikum verteilte.

Zwar ist im Gegensatz zu den Rogen-Streifen Ananas Express oder Das ist das Ende der Genuss besagter Substanzen in seinem neusten Werk The Interview nicht ein Hauptbestandteil der Handlung, trotzdem dürfte die spezielle Einladung des Schauspielers beim Publikum gut ankommen. In der Komödie verkörpert Seth Rogen den Produzenten einer Entertainment-Show, der gemeinsam mit seinem Journalisten (James Franco) von Kim Jong-un zu einem Interview eingeladen wird. Die Reise nach Nordkorea wird aber alles andere als ein Zuckerschlecken, denn die CIA hat den beiden den Auftrag erteilt, diese einmalige Chance für ein Attentat auf den Diktator zu nutzen. Doch so einfach wie geplant, will sich der nordkoreanische Machthaber nicht ermorden lassen. In Deutschland wird The Interview erst ab dem 5. Februar 2015 in den Kinos zu sehen sein.

Was haltet ihr von der Aktion von Seth Rogen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News