Comic-Verfilmung

Sexy Megan Fox in Western Jonah Hex

Megan Fox
© slashfilm.com
Megan Fox

Vor wenigen Tagen berichteten wir über einen self-made Videotrailer der Comic-Verfilmung Green Lantern. Während dort der Hauptdarsteller noch nicht fest steht, sind die Leute im Wilden Westen schneller. Denn die Rolle des Jonah Hex aus den gleichnamigen DC-Comics wird Josh Brolin spielen. Sein in tiefer Feindschaft verbundenen Gegenspieler Turnbull wird von keinem geringeren als John Malkovich dargestellt werden, wie von Variety berichtet wird. Turnbull hasst Hex, seit dieser seinen Sohn im Amerikanischen Bürgerkrieg getötet hat.

Bei Laney Gossip ist der Comic-Held Jonah Hex schon auf Fotos zu sehen. Charakteristisch ist seine völlig entstellte rechte Gesichtshälfte. Er zeigt sich in voller Montur, Wildlederweste, zerrissener Mantel, speckiger Hut und natürlich mit dem Revolver in der Hand. Einen tollen Fotoauftritt hatte auch Megan Fox am Set von Jonah Hex. Die bei Movie Grab veröffentlichten Bilder zeigen die Schauspielerin, bislang hauptsächlich aus Transformers – Die Rache bekannt, im eng geschnürten Korsett, hochhackigen Stiefeln und tiefem Dekolleté. In dem Western wird sie die Rolle der Leila spielen.

Bei slashfilm ist zu lesen, dass den Zuschauer einige krasse Dialoge und harte Szenen erwarten. So sei beispielsweise der Satz “Don’t forget to get your dick wet, soldier.” zu hören. Ebenso soll es Nacktszenen von Megan Fox geben und eine Slow Motion-Aufnahme von Spucke, die bildschirmfüllend durch die Luft fliegt und schließlich auf der Erde einschlägt wie eine Bombe. Wir sind gespannt, ob die besagten Szenen im Film dann wirklich enthalten sein werden.

Jonah Hex ist der Titel einer Reihe von Comicpublikationen, die der US-amerikanische Verlag DC-Comics seit 1972 herausgibt. Die Jonah Hex Comics handeln von den Abenteuern eines gleichnamigen äußerlich entstellten und charakterlich verdorbenen Revolverhelden und Kopfgeldjägers. Dabei hat es bislang zwei deutlich voneinander geschiedene szenarische Ansätze für Geschichten über die Figur gegeben: Der ursprüngliche und bis heute vorherrschende Ansatz lässt die Jonah Hex Geschichten in der natürlichen Umgebung eines Westernhelden, also in der Zeit des Wilden Westens spielen und ist eindeutig dem Genre des Wild West Comics zuzurechnen. Der zweite ist in der Neuzeit angesiedelt.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Sexy Megan Fox in Western Jonah Hex