Konspirativer Trailer

Sexy Stiefmutter Jessica Alba rettet in Spy Kids 4 die Welt

©

Es soll ja Leute geben, die große Fans von Spy Kids sind. Diejenigen können genau jetzt (!) anfangen, sich vor Freude auf dem Boden rumzukugeln, denn der Trailer zum neuesten Aufguss Spy Kids 4D – Alle Zeit der Welt ist draußen und ihr könnt ihn euch angucken.

Der neueste Teil ist, wie erwartet, ein Franchise-Reboot, in dem Jessica Alba die Spionin Marissa Cortez Wilson spielt, die in den Ruhestand gegangen ist, den Reporter Wilbur (Joel McHale) geheiratet hat und von nun an für die Zwillinge Rebecca und Cecil (Rowan Blanchard und Mason Cook) die Stiefmutter ist. Wenig überraschend muss sie ihr normales Leben hinter sich lassen, nachdem der Topterrorist Timekeeper (Jeremy Piven) die Welt bedroht. Und ebenso wenig überraschend müssen die beiden Kids sie dabei unterstützen.

Der Trailer macht zwar optisch keinen schlechten Eindruck, so wie auch Jessica Alba im engen Outfit alles andere als hässlich aussieht, aber mehr als einen weiteren Kinderfilm können wir von Robert Rodriguez, der auch diesmal Drehbuch und Regie übernommen hat, wohl nicht erwarten. Für diejenigen unter uns, die sich nicht allzu sehr darüber amüsieren, dass kleine Mädchen scheinbar coole Sprüche klopfen und ein Hund spricht (in der Originalversion hat übrigens Ricky Gervais dem Köter die Stimme geliehen), die können sich zumindest darüber freuen, dass Danny Trejo wieder mit an Bord ist. Alexa PenaVega und Daryl Sabara werden übrigens, genauso wie Antonio Banderas, auch in Spy Kids 4D – Alle Zeit der Welt auftauchen.

Am 19. August läuft der Film in den US-amerikanischen Kinos in 4D (vielleicht werden die Zuschauer ja mit realen Gegenständen beworfen) an. Ein Starttermin für Deutschland steht noch nicht fest, aber es dürfte den meisten von euch wohl nicht schwer fallen, auf Spy Kids 4D – Alle Zeit der Welt noch ein wenig zu warten.

Werdet ihr euch den vierten Teil von Spy Kids angucken? Oder habt ihr genug?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Sexy Stiefmutter Jessica Alba rettet in Spy Kids 4 die Welt