Community

Sharknado trifft The Walking Dead: Neues Zombie-Trash-Franchise ist ganz nah

27.06.2019 - 18:10 Uhr
4
1
Sharknado 2: The Second One
© Syfy
Sharknado 2: The Second One
Das Sharknado-Franchise brachte ganze sechs Filme über die Tornado-Haie hervor. Nun widmen sich die Macher einer neuen Filmreihe mit dem Titel Zombie Tidal Wave.

Tausende Haie, die durch einen Tornado gewirbelt werden: Klingt absurd, ist es auch. Trotzdem oder gerade deshalb hat die Sharknado-Reihe der Trash-Schmiede The Asylum einige Fans.

Nachdem der letzte Film Sharknado 6 - The Last One (Es wurde auch Zeit!) schon im Titel klarstellte, dass Schluss sein sollte, kommt jetzt ein neuer Film der Macher auf uns zu, wie der Hollywood Reporter  berichtet.

Nach dem Sharknado kommt ein Zombie-Tsunami

Ian Ziering, Star der Sharknado-Filme, wird die Reihe mit dem Namen Zombie Tidal Wave produzieren und dafür auch wieder vor der Kamera stehen. Zu sehen sein wird der erste Teil bereits im August 2019 auf dem US-Sender Syfy.

Ian Ziering in Sharknado 6

Ian Ziering spielt in Zombie Tidal Wave den altgedienten Seefahrer Hunter Shaw, der sich zusammen mit einer Inselgemeinschaft gegen Zombies wehren muss, die durch einen Tsunami an Land gespült wurden.

Neben dem Darsteller ist auch Sharknado-Regisseur Anthony C. Ferrante wieder mit an Bord, genauso wie ein großer Teil des kreativen Teams der Hairegen-Reihe. Mit dem Film hoffen die Macher, ein neues Genre-Franchise loszutreten. Abstrus genug für hirnloses Trash-Vergnügen klingt die Handlung des Streifens allemal.

Werdet ihr euch Zombie Tidal Wave ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare