Sherlock-Special - Sendedatum, gruseliger Titel & neue Bilder

25.10.2015 - 10:10 Uhr
Sherlock und WatsonBBC
18
8
Vor Kurzem erreichte uns ein erster Trailer, nun steht auch fest, wie das Sherlock-Special heißt und wann es gesendet wird. Dazu haben wir noch zwei frische Bilder für euch, die Benedict Cumberbatch und Martin Freeman im Viktorianischen London zeigen.

Lange Zeit wussten wir so gut wie gar nichts über das kommende Sherlock-Special, außer, dass es im Viktorianischen England spielen und eine Geistergeschichte werden würde. Dann erschien Anfang Oktober ein erster Trailer mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman (siehe oben), der uns auf die Atmosphäre der Spezialfolge einstimmte, aber noch sehr wenig vom Inhalt verriet. Nun gibt es ein weiters Puzzlestück, denn wie zum Beispiel /Film  berichtet, wird das Special Sherlock: The Abominable Bride heißen und schon am 1. Januar 2016 gesendet werden.

In Großbritannien ist Die abscheuliche Braut bei der BBC zu sehen, in den USA auf PBS. Wann die Sherlock-Folge hierzulande kommt, steht hingegen noch nicht fest. Dafür kommen auch wir schon in den Genuss zweier neuer Bilder, die uns auf die Viktorianische Atmosphäre des Nach-Weihnachts-Specials einstimmen:

Um wen oder um was es sich bei der titelgebenden abscheulichen Braut handelt, ist jedoch nach wie vor ein Geheimnis. Verraten hat die BBC hingegen, wann denn nun endlich die Dreharbeiten für die reguläre vierte Sherlock-Staffel beginnen: Im Frühjahr 2016 werden Benedict Cumberbatch und Martin Freeman vor der Kamera stehen, um ihr Detektiv-Duo abermals in unserer Gegenwart ermitteln lassen. Die Drehbücher sollen erneut von Steven Moffat und Mark Gatiss stammen. Wann diese Staffel dann ausgestrahlt wird, steht aber noch nicht fest.

Was meint ihr, wer die abscheuliche Braut im Sherlock-Special ist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News