Sicario 2 - Erster Trailer zum Sequel mit Josh Brolin & Benicio Del Toro

19.12.2017 - 17:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
5
1
Sicario 2 - Soldado
© Sony
Sicario 2 - Soldado
Dass der beliebte Thriller Sicario eine Fortsetzung bekommen wird, war schon bekannt, bevor er hierzulande in den Kinos lief. Den ersten Trailer zu Sicario 2 - Soldado könnt ihr euch jetzt ansehen.

Mit Sicario bewies Regisseur Denis Villeneuve nach Prisoners und Enemy einmal mehr, dass er ein geschicktes Händchen für harte, ernste und spannende Filme besitzt. Schon bevor Sicario in Deutschland in die Kinos kam, wurde eine Fortsetzung des Drogenkartell-Thrillers angekündigt. Den ersten Trailer zu Sicario 2: Soldado könnt ihr euch oben ansehen.

Bei Sicario 2: Soldado führt Villeneuve allerdings nicht Regie. Stattdessen wurde Stefano Sollima mit dieser Aufgabe vertraut. Ein Neuling in dem Genre ist Sollima jedoch nicht. Bereits in Suburra und A.C.A.B. - All Cops Are Bastards bewies er, dass er sein Handwerk im Gangster- und Actionfilm beherrscht. Josh Brolin und Benicio Del Toro jedenfalls werden erneut in ihre jeweiligen Rollen zurückkehren und die Welt des Untergrunds gründlich aufmischen. Der deutsche Kinostart von Sicario 2: Soldado ist am 16.08.2018.

Wie hat euch der Trailer von Sicario 2: Soldado gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News