Skiptrace mit Jackie Chan - Deutsche Trailerpremiere zur Actionkomödie

02.09.2016 - 11:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
UfaBloom
2
0
Jackie Chan und Johnny Knoxville begeben sich in Skiptrace auf eine rasante Gangsterjagd. Seht hier den ersten deutschen Trailer zur Buddy-Cop-Komödie der etwas anderen Art.

Was haben ein großmäuliger Glücksspieler und ein gewissenhafter Cop gemeinsam? Eigentlich nicht viel, doch in der Actionkomödie Skiptrace mit Jackie Chan und Johnny Knoxville tun sich diese zwei gegensätzlichen Charaktere im Kampf gegen die bösen Buben zusammen und werden abwechselnd von Jägern zu Gejagten. Im ersten deutschen Trailer seht ihr das ungleiche Paar auf abenteuerlichen Umwegen.

Jackie Chan spielt in Skiptrace den Polizisten Benny Black, der schon seit über einem Jahrzehnt dem berüchtigten Gangsterboss Matador auf den Fersen ist. Gerade als er denkt, ihn endlich dingfest machen zu können, erhält er den Auftrag, den amerikanischen Spieler Connor Watts (Johnny Knoxville) aufzuspüren. Watts befindet sich seinerseits auf der Flucht vor seinen Gläubigern und der chinesischen Mafia. Als Black Watts in Russland ausfindig macht, beschließt er, ihn für seine Zwecke zu nutzen, da dieser nützliche Informationen über Matador besitzt. Doch Watts ist zunächst alles andere als begeistert von diesem Plan.

Die Idee für Skiptrace stammt von Jackie Chan selbst. Für die Regie zeichnet jedoch Renny Harlin (Stirb langsam 2, Cliffhanger - Nur die Starken überleben) verantwortlich. Am 18.11.2016 erscheint die Actionkomödie bei uns auf Blu-ray und DVD.

Hat der Skiptrace-Trailer euer Interesse geweckt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News