So erfuhren die Marvel-Stars das schockierende Ende von Avengers: Infinity War

27.06.2018 - 08:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Avengers 3: Infinity WarWalt Disney Pictures
Um das schockierende Ende von Avengers 3: Infinity War möglichst geheim zu halten, haben die Russo-Brüder mehrere Maßnahmen getroffen. Auch die Schauspieler des MCU-Films erfuhren erst kurz vor dem Dreh, was am Ende passieren wird.

Zwei Monate nach der Veröffentlichung von Avengers 3: Infinity War fangen die Stars des Mega-Blockbusters langsam an, aus dem Nähkästchen zu plaudern. In den letzten Wochen erreichten uns mehrere Geschichten über die Dreharbeiten von Avengerse 3 und das Leben hinter den Kulissen. So erfuhren wir auch, dass nicht nur die Fans und Zuschauer von dem Ende nichts erfahren durften, sondern auch die Schauspieler. Unter anderem wurden sogar falsche Drehbücher für die Avengers-Stars geschrieben, um mögliche Leaks an die Öffentlichkeit zu verhindern. Während eines Auftritts bei der Ace Con in Seattle erzählten Elizabeth Olsen und Paul Bettany, wie sie von dem schockierenden Ende erfahren haben.

So haben die Stars von dem Ende von Avengers 3: Infinity War erfahren

Es ist kein Geheimnis, dass die Regisseure Joe und Anthony Russo alles dafür taten, um das Ende von Avengers 3: Infinity War geheim zuhalten. Bei einer Fragerunde in Seattle erklärten Olsen und Bettany nun endlich, wann und wie die Avengers-Stars vom Ende erfuhren. Wie Screen Rant  berichtet, waren es die Regisseure höchstpersönlich, die den Stars das Ende verraten haben.

Die Russo-Brüder haben es mir erzählt und wir haben es erst am selben Tag des Drehs erfahren. Sie haben uns in einen Van gesetzt - uns alle - mit einer Klimaanlage, es war sehr heiß an dem Tag, und sie haben uns gesagt, wie der Film endet. Keiner wusste es. Dann haben sie gesagt: 'Jetzt fangen wir an zu drehen, LOS!' Wir wussten nicht, wie wir das interpretieren sollten.

So überraschend, wie manch ein Tod am Ende war, kann es sein, dass einige Stars gar nicht wussten, dass sie am Ende des Films das Zeitliche segnen werden. Ob Marvel und die Russo-Brüder auch aus The Avengers 4 wieder so ein großes Geheimnis machen wird, wird sich zeigen, aber einige Stars sollten die Regisseure genauer im Auge behalten, denn Tom Holland hat sich dieses Wochenende mal wieder verplaudert und in einem Instagram-Video den offiziellen Titel des Spider-Man-Sequels verraten.

Elzabeth Olsen in Avengers 3: Infinity War

Nächstes Jahr erscheint endlich der zweite Teil von Infinity War und soll noch schockierender als Avengers 3: Infinity War werden. Ob das stimmt und ob es den Avengers gelingen wird, Thanos zu besiegen, könnt ihr ab dem 25.04.2019 in den deutschen Kinos sehen.

Was sagt ihr zu den strengen Spoiler-Maßnahmen der Russo-Brüder?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News