So lange müsst ihr noch auf den Spider-Man: Far From Home-Trailer warten

Spider-Man: Homecoming
© Sony
Spider-Man: Homecoming

Die letzte Woche entpuppte sich als regelrechtes Fest für Marvel-Fans. Nachdem zunächst am Montag der neue Trailer zu Captain Marvel veröffentlicht wurde, folgte am Freitag der lang erwartete erste Teaser zu Avengers 4: Endgame. Eigentlich hieß es, Marvel wolle sogar noch eine Schippe drauflegen und den ersten Trailer zu Spider-Man: Far From Home am Samstag, den 08.12.2018 ins Internet stellen, nachdem dieser exklusiv bei der Comic Con Experience in São Paulo, Brasilien seine Premiere feierte. Tage später warten wir immer noch auf den Trailer. Doch haben wir nun ein neues Datum in Aussicht.

Dann soll der Spider-Man: Far From Home-Trailer online gehen

Wie We Got This Covered berichtet, soll uns der erste Trailer zu Spider-Man: Far From Home nun nächste Woche erreichen. Dies erklärte zumindest der in der Branche anerkannte Marvel- und DC-Tipster Daniel RPK auf Twitter. Ein genaues Datum könne der Insider noch nicht geben, doch lassen weitere Online-Spekulationen auf den 18.12.2018 schließen. Laut Spidey-Darsteller Tom Holland sollte die spätere weltweite Trailer-Veröffentlichung den Fans ins São Paulo, die bei der Premiere auf der Comic Con anwesend waren, eine besondere Wertschätzung entgegenbringen:

Wir haben euch den neuen Spider-Man: Far From Home-Trailer exklusiv gezeigt, weil wir manchmal einfach unsere Wertschätzung zeigen wollen, und ihr seid so unglaublich gewesen, seitdem ich diesen Job habe. Und ich schätze, wir wollten einfach mal vorbeikommen und Danke sagen [...].

Zugegebenermaßen wäre die letzte Woche mit gleich drei neuen Marvel-Trailern vielleicht auch ein wenig reizüberflutend gewesen und der Spider-Man: Far From Home-Trailer hätte unter dem Hype des neuen Avengers 4: Endgame-Trailers gelitten. Wer es trotzdem nicht mehr bis (voraussichtlich) nächste Woche aushalten kann, kann hier schon einmal nachlesen, was der neue Spidey-Trailer für uns bereit hält. Alle anderen müssen sich wohl oder übel noch ein wenig länger gedulden - und bis zum Kinostart sowieso. Spider-Man: Far From Home zieht am 04.07.2019 in die deutschen Lichtspielhäuser ein.

Freut ihr euch auf den Trailer zu Spider-Man: Far From Home?

moviepilot Team
pinotnoiraurevoir Joana Müller
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel So lange müsst ihr noch auf den Spider-Man: Far From Home-Trailer warten
B97f2c145cb24686b3c3200c806c10d2