Neuer Trailer zu Captain Marvel
© Disney
Neuer Trailer zu Captain Marvel

Captain Marvel - Der neue Trailer zum Superhelden-Film mit Brie Larson ist da

Während das gesamte Internet dem Avengers 4-Trailer entgegenfiebert, dürfen wir uns heute über eine neue Vorschau zum vorletzten Film aus Phase 3 des Marvel Cinematic Universe freuen. Die Rede ist von Captain Marvel, dem ersten Solofilm mit der mächtigen Superheldin, die zuletzt per Pager von Nick Fury kontaktiert wurde, um die Welt zu retten. Vor knapp drei Monaten erreichte uns der erste Captain Marvel-Trailer, ehe gestern ein neues Poster mit Hauptdarstellerin Brie Larson den nächsten Einblick ankündigte. Nun ist der neue Trailer zu Captain Marvel eingetroffen. Oben im Player könnt ihr euch das gute Stück anschauen.

Der neue Captain Marvel-Trailer zeigt Brie Larson in Action

Genauso wie Ant-Man and the Wasp ist Captain Marvel vor den Ereignissen von Avengers 3: Infinity War und Avengers 4 angesiedelt. Tatsächlich springt die Handlung des Films noch ein ganzes Stück weiter in die Vergangenheit zurück als das Ameisenabenteuer. So entführt uns Captain Marvel in die 1990er Jahre und erzählt von Air-Force-Pilotin Carol Danvers (Brie Larson), die sich aufgrund eines schicksalhaften Unfalls in die titelgebende Superheldin verwandelt. Fortan ist sie nicht nur halb Mensch und halb Kree, sondern schlägt auch alten Damen ins Gesicht. Darüber hinaus stellt uns Captain Marvel die jüngeren Versionen von Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Phil Colson (Clark Gregg) vor.

Das solltet ihr von Captain Marvel mit Brie Larson wissen

Viele Zuschauer kennen Captain Marvel bis dato gar nicht. Ihr erster Soloauftritt auf der großen Leinwand soll uns die Figur näherbringen, die es in den Comics seit den 1940er Jahren gibt. Diverse Figuren haben den Titel bereits getragen. Eine Auflistung aller Captain Marvels haben wir euch schon an anderer Stelle präsentiert. Zudem taucht immer wieder die Frage auf, über welche Kräfte und Fähigkeiten die mächtigste MCU-Heldin verfügt. Die Antwort haben wir ebenfalls für euch parat.

Wann kommt Captain Marvel in die Kinos?

Neben Brie Larson, Samuel L. Jackson und Clarg Gregg wartet Captain Marvel mit weiteren namhaften Schauspielerin auf. Dazu gehören etwa Annette Bening, Ben Mendelsohn und Jude Law in einer geheimnisvollen Rolle. Außerdem werden wir Lee Pace und Djimon Hounsou in ihren Rollen aus Guardians of the Galaxy wiedersehen - natürlich auch in einer jüngeren Version. Captain Marvel, der maßgeblich von Terminator 2 - Tag der Abrechnung inspiriert.wurde, startet am 07.03.2019 in den deutschen Kinos. Ihr nächster Auftritt erfolgt kurze Zeit später in Avengers 4 am 25.05.2019.

Wie findet ihr den neuen Trailer zu Captain Marvel mit Brie Larson?

moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Schaut zu viel ins Internet.
Deine Meinung zum Artikel Captain Marvel - Der neue Trailer zum Superhelden-Film mit Brie Larson ist da
Ff41bba1b88d4e71a15c0836bbc0bfb5