So sähe die Mischung aus Sesamstraße und HBO-Serien aus

07.09.2015 - 19:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
SesamstraßePublic Broadcasting Service
2
1
Was wäre, wenn Ernie und Bert die Polizisten aus True Detective mimen würden? Und wenn Grobi König Joffrey die Bedeutung von Neid erklären müsste? Die Antwort seht ihr oben in dem HBO-Sesamstraße-Crossover!

Im letzten Monat wurde laut The Hollywood Reporter  bekannt gegeben, dass die nächsten fünf Staffeln der US-Version der Sesamstraße ihre Premiere auf dem US-amerikanischen Kabelsender HBO feiern, bevor sie neun Monate später auf ihrem Heimatsender PBS gezeigt werden. Nun haben die Herrschaften von Barely Productions  darüber nachgedacht, wie sich die kinderfreundlichen Puppen in den erwachsenen Serien von HBO schlagen würden. Das Ergebnis könnt ihr euch oben ansehen (via ComicBook.com )!

Mehr: Die Sesamstraße parodiert Game of Thrones

Wie ihr seht, wäre alles ein wenig anders abgelaufen, wenn Ernie und Bert die Hauptrollen in True Detective bekommen hätten. Auch Girls wäre nicht mit annähernd so vielen Beziehungsproblemen bestückt, würde Oscar aus der Mülltonne in der Dramedy mitspielen, und König Joffrey aus Game of Thrones hätte durch Grobi ziemlich schnell der Tod ereilt.

In welchen Serien könnt ihr euch die Sesamstraßen-Puppen noch vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News