So würde Quentin Tarantinos Star Wars aussehen

12.05.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
26
3
Quentin Tarantino und Star Wars? Wir standen der Vorstellung zunächst auch skeptisch gegenüber. Wir präsentieren euch einen Trailer, der zusammen bringt, was durchaus zusammen passen könnte. Überzeugt euch selbst und lasst euch überraschen!

Star Wars ist das Ziel vieler Parodien und Hommagen. Letzte Woche zeigten wir euch beispielsweise einen ehrlichen Trailer zu Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger, der mit dem Science-Fiction-Film von George Lucas hart ins Gericht ging. Heute konfrontiert uns ein Trailer mit folgender Frage: Was würde uns in Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht erwarten, wenn nicht J.J. Abrams, sondern Quentin Tarantino die Regie übernimmt? (via BobbyBurns)

Mehr: Star-Wars-Statisten bekommen eigene Doku

Weil Quentin Tarantino stets einen festen Stamm an Schauspielern um sich schart, müssten Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher ihre Rollen an Tim Roth, Steve Buscemi und Uma Thurman abgeben. Zwar darf auf keinen Fall Samuel L. Jackson fehlen, doch ein Auftritt als Darth Vader ist eher unwahrscheinlich. Wie wir wissen, legt der eigenwillige Regisseur außerdem großen Wert auf die musikalische Untermalung seiner Filme. Der Trailer schlägt eine an Pulp Fiction erinnernde Surfmusik vor und erstaunlicherweise passt diese in dem Video ganz gut. Bekannterweise bevorzugt die Cantina Band eher jazzige Nummern, doch unserer Meinung nach könnte für sie die Band Tito & Tarantula einspringen, welche in From Dusk Till Dawn bewies, dass sie eine Bar voller ungewöhnlicher Gäste eindrucksvoll beschallen kann.

Würdet ihr gerne einen Star-Wars-Film unter der Regie von Quentin Tarantino sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News