Community
Vorfreude steigt

Spectre - James Bond mit neuem Teaser & Poster

11.09.2015 - 10:40 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
2
4
Spectre - TV Spot 2 (English) HD
0:31
Daniel CraigAbspielen
© Sony Pictures Releasing GmbH
Daniel Craig
In knapp zwei Monaten ist wieder James Bond-Zeit und langsam steigt die Vorfreude. Diese wird jetzt von drei neuen Postern und einem kurzen, aber actionreichen Teaser verstärkt.

Das 24. Abenteuer des britischen Geheimagenten steht mit James Bond 007 - Spectre schon vor der Tür und erst vor kurzem konnten wir einen Blick auf einen klassischen James Bond mit einem weißen Anzug im Sean Connery-Style werfen. Doch Daniel Craig hat sich schon wieder umgezogen, denn in zwei der drei neuen Bilder dreht er mit dunklem Zwirn der schönen Léa Seydoux seinen Rücken zu. Außerdem könnt ihr im obigen Player einen neuen Teaser zum kommenden Bond-Abenteuer sehen.


007 kehrt am 5. November 2015 auf die Leinwand zurück und dieses Mal muss er gegen Christoph Waltz' Oberhauser antreten. In Monica Bellucci findet er eine Gespielin in seiner Altersklasse und Ben Whishaw und Naomie Harris werden ihm wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Was sagt ihr zu dem neuen Bildmaterial zu James Bond 007 - Spectre?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News