Spectre - Musikvideo zum neuen Bond-Song von Sam Smith

05.10.2015 - 20:00 Uhr
Spectre
Sony Pictures
Spectre
17
0
Vor zehn Tagen wurde das Titellied für den jüngsten Eintrag der Bond-Reihe veröffentlicht. Jetzt gibt es auch ein Musikvideo zum Song von Sam Smith dazu. Mit drin: neue Bilder aus Spectre.


Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Bereits Anfang September wurde enthüllt, wer nach Adeles Skyfall den neuen Bond-Titelsong für Sam Mendes' Spectre anstimmen darf. Die Wahl fiel auf den britischen Singer-Songwriter Sam Smith. Seit einigen Tagen können wir Smiths Song Writings on the Wall hören. Jetzt gibt es auch Bilder zur Melodie, denn es wurde ein Musikvideo zu dem Lied veröffentlicht. Das könnt ihr euch oben ansehen. Darin ist neben einigen Performance-Szenen von Sam Smith, die stark an Orte aus Skyfall erinnern, auch neues Material aus Bonds kommendem Abenteuer zu sehen.

Mehr: Daniel Craig klärt, wie lang er James Bond spielen will

Dass der neue Bond düster wird, daran lassen die letzten Trailer keine Zweifel mehr. Auch im Musikvideo bewegt sich das Geschehen in zugeschneiten Gebirgen, dunklen Gängen und zwischen tristen Fassaden. Allerdings sind auch die beiden neuen Bond-Girls Monica Bellucci und Léa Seydoux zu sehen. Ein Blick auf Bond-Veteranen wie Moneypenny (Naomie Harris), Q (Ben Whishaw) oder M (neuerdings Ralph Fiennes) erlaubt das Video aber nicht.

Ob Spectre das Bond-Abenteuer liefert, was uns Trailer und Musikvideo versprechen, wird sich am 5. November 2015 zeigen. Da startet Spectre in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch das Video zu Writings on the Wall?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News