Spider-Man: A New Universe - Animationsfilm-Trailer mit neuem Spider-Man

11.12.2017 - 14:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Spider-Man: A New UniverseSony Pictures
0
1
Im Animationsfilm Spider-Man: A New Universe ist Miles Morales der Nachfolger von Peter Parker, der gestorben ist.  Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen.

Spider-Man: A New Universe (OT: Spider-Man: Into the Spider-Verse) ist ein Animationsfilm aus dem Hause Sony. Diesmal schlüpft allerdings nicht Peter Parker in das Spider-Man-Kostüm, sondern Miles Morales. Oben im Player könnt ihr euch den Teaser-Trailer mit musikalischer Untermalung von Vince Stamples anschauen.

Schon im Trailer zu Spider-Man: A New Universe können wir das Grab von Peter Parker erahnen. Miles Morales hat seinen ersten Comic-Auftritt 2011 in Ultimate Fallout Nr. 4 und ist der zweite Spider-Man nach Peter Parker, welcher in dieser Variante der Geschichte verstorben ist. Allerdings erfahren wir zum Ende des Teasers auch, dass es mehrere Spider-Men gibt. Über die Geschichte ist bisher nur bekannt, dass - in typischer Spider-Man-Manier - Miles Morales ein Highschool-Schüler ist, der die Balance zwischen Superheld und Schüler finden muss.

Spider-Man: A New Universe

Das Drehbuch stammt von Phil Lord, der neben Christopher Miller für The Lego Movie und die beiden Jump Street-Filme auf dem Regiestuhl Platz genommen hat. Die Regie werden sie bei Spider Man: A New Universe aber nicht übernehmen; dafür sind Bob Persichetti, Peter Ramsey und Rodney Rothman zuständig.

Spider-Man: A New Universe soll am 20.12.2018 in die Kinos kommen.

Mehr: Spider-Man: A New Universe - Sogar Nic Cage wird für den Film zu Spidey

Was haltet ihr von der Animation von Spider-Man: A New Universe?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News