Spider-Man, Ice Age 4, Top7 der Filmspinnen

30.06.2012 - 15:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
R
7
2
Diese Woche ist Screeen! sprichwörtlich ins Netz gegangen. Andrew Garfield kommt als krabbelnder Superheld ins Kino und wir haben uns in der Top7 mit fiesen Filmspinnen beschäftigt. Außerdem: Ice Age 4 – Total verschoben in den Starts der Woche.

Letzte Woche sind wir von Screeen! Das Kinomagazin für euch auf der Premiere von The Amazing Spider-Man gewesen und haben dort den einen oder anderen interessanten Gesprächspartner getroffen. Zum Beispiel verrät euch Spider-Man-Produzent Matthew Tolmach, wieviel an den Gerüchten um ein Avengers-Spiderman-Crossover dran ist.
Von Oliver Kalkofe könnt ihr erfahren, was es mit seinem außergewöhnlichen Outfit auf sich hat.

Weiter geht’s mit Ice Age 4 – Voll verschoben. Das Familienspektakel geht in die nächste Runde und verspricht gewohnt witzig zu werden. Wie Otto Waalkes vor zehn Jahren dazu gekommen ist, Syd dem Faultier seine Stimme zu leihen, erzählt er uns im Interview.

Die Top7 der Filmspinnen bietet diese Woche Ekelspaß mit achtbeinigem Krabbelgetier.

Diese Woche würden wir gern von euch wissen:
Wie würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr nur einen Film wählen dürftet: The Amazing Spider-Man oder The Avengers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News