Star Trek: Picard ist cool wie John Wick auf sensationellem ersten Poster

10.07.2019 - 19:38 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Patrick Stewart als PicardParamount
21
4
Patrick Stewarts Picard kriegt eine eigene Serie. Sie heißt: Picard. Nach dem ersten Teaser gibt es jetzt auch ein Poster, und Picard hat nie besser ausgesehen.

Schon der erste Teaser zu Star Trek: Picard beeindruckte mit wunderschönen Bildern, was manchmal wie ein Werbespot für ein Weingut aussah, aber geschenkt. Die ersten Eindrücke von der Serie über Patrick Stewarts Jean-Luc Picard vermittelten ein zen-artiges Bild. Dass die Serie über den legendären Captain ein Geschenk an die Fans wird, versichert uns nun auch das neue Poster, das Empire  veröffentlichte.

Das erste Poster zu Picard ist wunderschön

Auf dem ersten Poster sehen wir Picard in einer epischen Rückansicht, vor ihm ein endloser Sonnenuntergang und ein darin versunkenes Weingut. Und neben ihm ein treuer Hund. Das erinnert an einen aktuellen Actionhelden.

Patrick Stewart auf dem ersten Picard-Poster

Patrick Stewart muss sich mit diesem Bild kein Stück hinter Keanu Reeves' John Wick verstecken, der derzeit in John Wick 3 noch immer seine Gegner grün und blau schlägt.

John Wick mit seinem Pitbull

Der Hund auf dem Picard-Poster ist ein Pitbull, Patrick Stewarts Lieblingshunderasse. Er nahm einst einen Straßenhund bei sich auf. Hier ein Video mit Patrick Stewart und seiner Hündin Ginger aus dem Jahr 2017.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Im April nahm er übrigens einen weiteren Hund bei sich auf. Stewarts Leidenschaft für die Vierbeiner bindet die Serie nun offenbar in die Picard-Geschichte ein.

Wann startet Star Trek: Picard?

Ein genaues Startdatum hat Star Trek: Picard noch nicht, sie soll aber Ende 2019 vom Stapel laufen. Während sie in den USA wie Discovery bei CBS All Access zu sehen ist, wird sie außerhalb Nordamerikas bei Amazon Prime laufen, so auch in Deutschland.

Wie gefällt euch das neue Poster zu Picard?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News