Im Sternenkrieg

Star Wars 7 - Gerüchte um GoT-Star Christies Figur

Welchen Charakter wird Gwendoline Christie tatsächlich in Star Wars: Episode VII darstellen?
© HBO
Welchen Charakter wird Gwendoline Christie tatsächlich in Star Wars: Episode VII darstellen?

Nach dem ersten Glockenschlag der Besetzungsrunde von Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht wurden lediglich zwei weibliche Schauspieler bekannt gegeben, Carrie Fisher und Daisy Ridley. Darauf folgten Lupita Nyong’o, Christina Chong, Crystal Clarke und Game of Thrones -Star Gwendoline Christie, zu deren Rolle es neue Vermutungen gibt.

Mehr: Seht Game of Thrones-Star im düsteren Trailer zu Honeymoon

Folgende Informationen enthalten Spoiler zum potentiellen Plot von Star Wars: Episode 7:
Demnach soll Episode 7 damit starten, dass dem Charakter, der von John Boyega gespielt wird, ein Laserschwert in die Hände fällt. Dieser hat sich vorgenommen, seinen bisherigen Lebensweg zu ändern, erkennt das Schwert als Jedi-Relikt und plant, es den Besitzern zu überreichen. An seiner Seite sei dabei der Charakter von Daisy Ridley. Glauben wir den vagen Informationen von Badass Digest, werde Gwendoline Christie in ihrer Rolle die Szene als Jägerin des Boyega-Charakters betreten. Badass Digest ist größtenteils glaubwürdig, doch bestätigt wurden seitens Disney bisher keine der angeblichen Details.

Um es noch einmal zu erwähnen, wir sprechen hauptsächlich von Vermutungen. Christie solle als Offizier des Imperiums den vom Dienst als Stormtrooper desertierten Boyega verfolgen. Sie könnte dabei als der Chrome-Trooper fungieren, über den es Gerüchte gab. Dieser Charakter sei ursprünglich Benedict Cumberbatch angeboten worden, Cinemablend berichtete, dass er diesen aber nicht besetzen werde.

Gwendoline Christie spielte seit 2012 in bisher 21 Episoden von Game of Thrones die Kämpferin Brienne von Tarth. Dadurch erlangte die 1,91 Meter große Darstellerin Popularität und Beliebtheit. Zuvor war sie u.a. in Das Kabinett des Doktor Parnassus zu sehen. Außerdem bekleidete sie bis 2013 die Rolle Lexi in der Serie Wizards vs. Aliens, durch die sie bereits Erfahrungen im Sci-Fi-Bereich gesammelt hat. Star Wars: Episode 7 soll am 17.12.2015 in den hiesigen Kinos anlaufen.

Könnt ihr euch diesen Plot und die Rollen-Vermutungen für Star Wars: Episode 7 vorstellen?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Star Wars 7 - Gerüchte um GoT-Star Christies Figur