Star Wars Rebels-Kurzfilm zeigt TIE-Fighter & Rebellen

02.09.2014 - 11:15 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Geklaute Ware in Star Wars Rebels
Disney Channel
Geklaute Ware in Star Wars Rebels
0
1
Anfang Oktober startet die Serie Star Wars Rebels, die euch nicht nur die Wartezeit bis zu Star Wars 7 verkürzt, sondern auch Lücken zwischen Episode 3 und 4 schließen soll. Wir haben für euch einige Kurzfilme zu der neuen Serie.

Um uns die Wartezeit auf Star Wars 7: Episode VII zu verkürzen, startet am 3. Oktober 2014 bei Disney XD die Serie Star Wars Rebels, die zusätzlich noch einige Lücken zwischen Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und Krieg der Sterne schließen soll. Um uns wiederum die Wartezeit auf die Serie zu verkürzen, gibt es nun einige neue Kurzfilme, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Als Animationsserie gesellt sich Star Wars Rebels damit zu Star Wars: The Clone Wars, die zeitlich zwischen Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger und Episode III liegt. Im Gegensatz dazu wird sich Star Wars Rebels um den Kampf der neu geformten Rebellen gegen das Imperium drehen. Im Mittelpunkt steht dabei eine kleine Rebellengruppe, darunter auch der junge Ezra Bridger (Taylor Gray), den wir in dem neuesten Short Not What You Think zu sehen bekommen. An seiner Seite kämpfen der Jedi-Ritter Kanan Jarrus (Freddie Prinze Jr.), Zeb Orrelios (Steve Blum), Sabine (Tiya Sircar), Hera Syndulla (Vanessa Marshall) und der Astromechdroide Chopper.

Werdet ihr euch die Serie ansehen, oder haltet ihr euch lieber an die Filme?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News