Tiya Sircar

Beteiligt an 11 Filmen (als Schauspieler/in) und 6 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Tiya Sircar
Geburtstag: 16. Mai 1982
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 2

Die Schauspielerin Tiya Sircar wurde am 16. Mai 1982 geboren. Bekanntheit erlangte sie durch Rollen in Vampire Diaries, 17 Again – Back To Highschool und Prakti.com, in dem sie an der Seite von Vince Vaughn und Owen Wilson zu sehen war.

Tiya Sircar ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Tiya Sircar erwähnen
Alex, Inc.
Veröffentlicht

Alex, Inc. - Zach Braff startet mit neuer Comedy-Serie in Staffel 1

Bei ABC startet heute die 1. Staffel der Comedy-Serie Alex, Inc., in der Zach Braff keine Lust mehr auf seinen Job hat und deshalb spontan ein Start Up-Unternehmen gründet. Mehr

Star Wars Rebels
Veröffentlicht

Star Wars Rebels - Episodentitel deuten Verbindungen zum Film-Universum an

Star Wars Rebels war nie schüchtern, wenn es darum ging, Verbindungen zu den anderen Werken des Star Wars-Universums herzustellen. Auch die ersten Episodentitel der 4. Staffel, die kürzlich bekanntgegeben wurden, bestätigen diesen Eindruck. Mehr

Star Wars: Die Mächte des Schicksals startet heute im Disney Channel
Veröffentlicht

Star Wars: Die Mächte des Schicksals startet im deutschen Disney Channel

Bereits seit ein paar Tagen werden die einzelnen Episoden von Star Wars: Die Mächte des Schicksals im Internet veröffentlicht. Nun zieht der hiesige Disney Channel nach. Mehr

Zach Braff im ersten Trailer zu Alex, Inc.
Veröffentlicht

Alex, Inc. - Zach Braff macht sich im Trailer zur neuen ABC-Comedy selbstständig

Bei den Upfronts 2017 konnte Zach Braff eine Serienbestellung landen. Nun hat ABC auch schon den ersten Trailer zur seiner neuen Comedyserie Alex, Inc. veröffentlicht. Mehr

Alle 7 News

Kommentare zu Tiya Sircar